Garnier Blogger Academy Willkommensgeschenk

Montag, Juli 29, 2013






DEU: Hallo meine Süßen, wie manche von euch sicher mitbekommen haben, bin ich vor Kurzem in die Garnier Blogger Academy aufgenommen worden nachdem ich mich dort angemeldet hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich sehr gerne Garnier Produkte benutze. An dieser Stelle vielen Dank an das Garnier Team! Ich habe ein Willkommenspaket erhalten in dem enthalten war:

  • Garnier Dunkle Flecken Reduzierer 
Ich hatte dieses Produkt erst vor Kurzem in der Hand als ich meinen dm besuchte und hatte noch darüber nachgedacht es mir zu kaufen. Neben einer hochwirksamen Tagespflege, hilft dieses Produkt bei Hautverfärbungen, Pigmenten und Pickelmalen. Es ist für alle Hauttypen und Hautfarben geeignet und enthält hochkonzentriertes Vitamin C. Da Vitamin C für seine antioxidative und depigmentierende Wirkung bekannt ist, soll es dunkle Flecken reduzieren. Es sollte über einen Zeitraum von 8 Wochen auf das ganze Gesicht angewendet werden. Ich werde es in meine tägliche Routine mit einbauen und euch in ca. 8 Wochen dann vom Ergebnis berichten. Habt ihr es schon ausprobiert und wie fiel das Ergebnis denn bei euch aus? 


ENG: Hello my loves, as some of you have surely noticed, I have been admitted to the Garnier Blogger Academy recently after I had registered there. I was very happy about it because I really like to use Garnier products. So I received a welcome package in which was included:
  • Garnier Dark Spots Reducer
I had this product in my hands when I visited my dm (drugstore) recently and was thinking about buying it. In addition to a highly effective day care, this product helps with skin discoloration, pigmentation and pimple marks. It is suitable for all skin types and skin colors and contains highly concentrated vitamin C. Since vitamin C is known for its antioxidant and depigmenting effects, it is supposed to reduce dark spots. It should be applied over a period of 8 weeks to the entire face. I will add it into my daily skin care routine and then report to you in about 8 weeks about the result. Have you already tried it and how was the result for you?


You Might Also Like

0 Kommentare