High Heels Sandaletten von Schuhtempel24.de - Shopvorstellung

Mittwoch, Mai 14, 2014


High Heels Sandaletten Schuhtempel24.de - Shopvorstellung Review Yumex

Hallöchen meine Lieben, heute stelle ich euch Schuhtempel24 vor, einen tollen Online Shop, den ich durch meine Freundin Cigdem kennengelernt habe, die regelmäßig dort bestellt. Durch einen sehr netten PR Kontakt dort, bekam ich die Möglichkeit den Store selbst zu testen und dachte mir ich probiere es mal. Wie manche von euch sicher wissen bin ich ein Opfer von schönen Schuhen, aber welche Frau ist das nicht! Viele kennen den Shop bereits, wie ich bemerkt habe als ich es hier und hier auf Instagram gepostet habe. Schuhtempel24 hat wirklich eine immense Auswahl an Schuhen für Frauen, deshalb fiel es mir bei dem riesigen Sortiment wirklich nicht leicht, mich nur auf ein Paar zu beschränken. 

Am liebsten hätte ich gleich mehrere bestellt, aber ich wollte erst Mal sehen wie die Qualität denn nun ausfällt, also habe ich mich vorerst beherrscht. Es gibt von Pumps zu Sandaletten mit und ohne Absatz bis zu flachen Schuhen, Sneakers und sogar Handtaschen eine riesengroße Auswahl. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet jedoch hatte ich am Anfang das Gefühl, das das Sortiment mich fast erschlägt. Es ist so vielfältig das man echt Zeit mitbringen muss, um es durchzugehen. Was keinesfalls ein negativer Punkt für mich ist! Je mehr desto besser! 


High Heels Sandaletten von Schuhtempel24.de Material


Kommen wir zu dem Schuh den ich bestellt habe... Ich habe die High Heels Sandaletten mit der Art.Nr.: 1790053 in der Farbe Beige für 25.99 Euro bestellt. Der gleiche Schuh ist auch in den Farben rosa, grau und schwarz erhältlich, aber ich habe mich für beige entschieden, da ich finde das diese Farbe super für den Sommer ist. Das Modell dieses Schuhes hat mich besonders angesprochen, da man ihn super zum Abend Outfit kombinieren kann, aber auch tagsüber ein eher legeres Outfit damit aufpeppen kann. Der Schuh selbst ist in den Größen 35 bis 40 erhältlich, wie die meisten Schuhe bei Schuhtempel24, was toll für viele Frauen mit kleinen Füßen ist. Die geprägte Oberfläche hat mir sehr gut gefallen und war mitunter der Grund, weshalb ich mich für dieses Paar entschieden habe.

High Heels Sandaletten von Schuhtempel24.de Absatz

Die Absatzhöhe des Schuhes ist 12cm und das Obermaterial ist aus Synthetik. Der Schuh sieht angezogen sehr schön aus und hat mir auf Anhieb wie angegossen gepasst. Zudem ist er trotz der Absatzhöhe so verarbeitet, dass man bequem darin laufen kann. Die Form des Absatzes hat mir auch sehr gut gefallen. Wer diese Absatzhöhe jedoch nicht gewohnt ist, dem empfehle ich eine Schuheinlage, wie die von Compeed. Dadurch gewinnt der Schuh am Fuß nochmal etwas mehr Stabilität. Ich denke wenn ich den Schuh anziehe und weiß das ich mehr laufen werde, werde ich auch so eine Einlage benutzen. Aber auch ohne Einlage ist der Schuh bequem gefertigt.


High Heels von Schuhtempel24.de yumex

So sieht der Schuh angezogen aus, dieses und das untere Foto wurden mit Blitzlicht geschossen. Die oberen Fotos bei Tageslicht. Ich finde das verschnörkelte Modell dieses Schuhes wirklich sehr süß und hatte keineswegs das Gefühl, das meine Füße eingeengt waren. Gerade bei Schuhen mit Riemen kommt es oft vor, das die Füße nach einer Weile anschwellen und dann der Schuh drückt. Mir ist es deshalb recht wenn der Schuh ein kleines bisschen weiter ausfällt, denn wie gesagt Füße schwellen im Laufe des Tages an und es gibt nichts unwohleres als drückende Schuhe.

High Heels Sandaletten von Schuhtempel24.de Yumex

Hier seht ihr den Schuh nochmal von der Seite, er sieht von jeder Ansicht aus sehr schön aus finde ich. Der Verschluss ist auch gut verarbeitet und hat drei Löcher zum variablen Verschließen. Es ist jedoch genug Platz um evtl. noch ein viertes oder fünftes Loch zu machen, wenn man es lieber etwas enger hat. Ich konnte jedenfalls sicher darin stehen und laufen. 

Im Großen und Ganzen finde ich den Schuh für den Preis absolut in Ordnung. Wenn man wie ich gerne und oft neue Schuhe kauft, ist der Preis auf jeden Fall angemessen. Klar sollte sein, das es kein Designer Schuh ist, aber das kann man für 25.99 Euro auch nicht erwarten. Trotz dessen bekommt man gute Qualität für den kleinen Preis! Wer also günstige Schuhe und eine große Auswahl sucht, ist bei Schuhtempel24 ganz bestimmt gut aufgehoben. Zahlen könnt ihr dort per Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Ratenkauf und Paypal. Versandkosten sind in Deutschland 5.90 Euro und in Österreich 9.90 Euro, egal wie viele Artikel ihr bestellt. Geliefert wird mit DHL und meine Lieferung dauerte nur zwei Tage. Man hat ein 14 tägiges Rückgaberecht, also genug Zeit um sie zu Hause anzuprobieren und bei einer Retoure bekommt sein Geld auf dem Wege zurück, wie man auch bezahlt hat. 

Und auf der Facebook Seite von Schuhtempel24 gibt es auch regelmäßig Gutscheine & Angebote bei denen man nochmal sparen kann, vielen Dank für diesen Tipp an meine Instagram Followerin chanelli84, die mich darauf aufmerksam gemacht hat und auch vielen Dank an das Schuhtempel24 Team an dieser Stelle, das mir die Möglichkeit gab, ihren Online Shop selbst zu testen.

Kennt ihr bereits Schuhtempel24 und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare