Sally Hansen Pastels on Pointe Kollektion

Freitag, Mai 30, 2014


Sally Hansen Pastels on Pointe Kollektion

Und noch eine kurze Info für die Sally Hansen Fans unter euch! Die neue Limited Edition Pastels on Pointe wurde vom Ballett und Ballerinas inspiriert und fährt auf mit wirklich sehr hübschen 6 neuen Pastellnuancen. Ich liebe ja Sally Hansen Lacke, sie halten bei mir immer bis zu eine Woche und ich bin etwas lackierfaul muss ich zugeben, also kommt mir das ganz Recht :-) 

Schimmernd mit (#821) Tutu Pretty, (#822) Take the Leap, (#823) Tulle Kit und (#826) Piqué Side und ein heller Cremeton wie (#824) Cur-tan Call und (#825) Don’t be Leotardy. Mit der Limited Edition Pastels on Pointe von Sally Hansen kann man sich wie eine Primaballerina fühlen. Ich persönlich finde die LE sehr gelungen, besonders gut gefällt mir der erste cremige Ton und der letzte Rosaton. 

Die limitierte Sally Hansen Pastel on Pointe Kollektion 
mit bewährter 7-in-1-Formel ist ab Mitte Mai 2014 für 8,99 Euro 
in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. 

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr zugreifen? 

You Might Also Like

0 Kommentare