Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia

Dienstag, Juli 29, 2014


Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia Review, Erfahrungen, Testbericht

Kennt ihr das auch? Wenn man Produkten aufgrund ihrer wunderschönen Verpackung verfällt? Noch besser ist es natürlich wenn sie sich dann auch noch als richtig toll entpuppen. Genau so erging es mir mit der in London ansässigen Körperpflege Marke Crabtree & Evelyn London nachdem ich die Produkte sah. Viele werden die Marke sicher aufgrund ihrer Handcremes, die man in verschiedenen Abo Boxen bekam kennen. Es gibt aber noch viel mehr im Sortiment als die Handcremes, die übrigens sehr beliebt sind. Die Produkte haben mich nicht nur aufgrund ihrer zuckersüßen Verpackungen, aber auch wegen der interessanten Duft Beschreibungen sofort angesprochen. 

Crabtree & Evelyn London wurde vor über 40 Jahren in Großbritannien gegründet, hat mit richtig edlen Seifen begonnen und heute eine riesige Auswahl an Körperpflege Produkten. Der Name der Marke setzt sich übrigens aus Crabtree Apple (eine Apfelsorte die in Großbritannien sehr beliebt ist) und dem Namen des Gründers John Evelyn zusammen. Mittlerweile hat die Marke über 500 Geschäfte weltweit. Nur leider keinen in meiner Nähe. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, das sie jetzt einen Online Shop haben! Ich liste euch nachher noch auf, wo ihr sie finden könnt. Heute stelle ich euch erst mal das Duschgel und die Body Lotion von der Pear & Pink Magnolia Bath & Body Kollektion von Crabtree & Evelyn London vor. 

Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia  Testbericht

Die Pear & Pink Magnolia Kollektion ist eine der Neuheiten bei Crabtree & Evelyn. Sie riecht unheimlich gut nach roter Birne und Magnolienblüte. Die Duft Zusammensetzung ist sehr interessant. Rote Birne ist eine der leckersten Birnen Sorten, begleitet wird sie von  einem Hauch Passionsfrucht, Bergamotte und Zitrone. Zusammen mit der Magnolienblüte entsteht ein unwiderstehlich eleganter Duft. Das ganze wird durch Jasmin, Osmanthus, der nach Aprikosen duftet und Irisnoten noch verfeinert. Der Duft im Gesamtspiel ist unheimlich beruhigend, sinnlich und romantisch. 

Pear and Pink Magnolia Duschgel 



Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia  Body Wash / Duschgel

Seifenfrei
Mit Glycerin angereichert
250ml Flasche für 17.50 €

Pear and Pink Magnolia Bodylotion

Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia Bodylotion
Mit Glycerin und Panthenol angereichert
250ml Flasche für 19.50 €

Inhaltsstoffe von beiden Produkten

Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia  Inhaltsstoffe

Crabtree & Evelyn Pear and Pink Magnolia  Review

Mein Fazit

Neben der zuckersüßen Verpackung und dem unheimlich schönen Duft, kommt auch der Pflegefaktor nicht zu kurz. Sowohl das Duschgel wie auch die Bodylotion haben es mir wirklich sehr angetan. Ich hatte als ich die Duft Beschreibung auf der Webseite gelesen hatte, schon geahnt das mir dieser Duft gefallen würde. Aber er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Der Duft legt sich sehr fein auf den Körper und hält wirklich sehr lange. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sein Lieblingsparfum aufsprüht und sich ganz plötzlich das Körpergefühl ändert? Dieser Duft unterstreicht wirklich die Eleganz und Sinnlichkeit einer Frau, man fühlt es auch selbst.

Das Duschgel ist lässt sich sehr leicht auf dem Körper verreiben. Unter der Dusche habe ich den Duft richtig genossen. Die leichte Lotion hat eine tolle nicht zu flüssige Konsistenz, lässt sich auch sehr leicht verreiben und zieht unheimlich schnell ein. Beide Produkte zusammen benutzt, haben wirklich ein ganz tolles Hautgefühl hinterlassen. Aber natürlich kann man sie auch einzeln benutzen. Die Preise bei Crabtree & Evelyn sind zwar nicht die günstigsten, ich stufe sie schon eher im Parfümerie Bereich ein. Jedoch sind sie definitiv gerechtfertigt für die Qualität und ich finde wenn man sich mal etwas gönnen möchte oder jemandem, den man sehr gerne hat eine Freude bereiten will, sind diese Produkte ideal. Ich bin sicher sie gefallen vielen. Zudem sehen sie traumhaft im Bad aus! 

Kennt ihr die Produkte von Crabtree & Evelyn London bereits? Wenn ja was ist euer Favorit?

Erhältlich in Crabtree & Evelyn Filialen Liste hier
oder im offiziellen Online Shop hier

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare