Najoba Naturkosmetik Shopvorstellung & Gewinnspiel

Samstag, Oktober 25, 2014


Najoba Naturkosmetik Shopvorstellung & Gewinnspiel


Hallo meine Lieben, während ich heute in Frankfurt auf dem Beautypress Event bin, möchte ich euch den tollen Najoba Naturkosmetik Online Shop vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um einen Online Shop, der Naturkosmetik Produkte von verschiedenen Marken anbietet. In Kooperation mit dem Shop, habe ich ihn diese Woche getestet und sie haben sich bereit erklärt ein Gewinnspiel für meine Leser zu sponsoren. Das Gewinnpaket hat einen Gesamtwert von ca. 65 Euro, eine glückliche Gewinnerin darf sich darüber freuen! Zugegebenermaßen war ich auch begeistert, wie schnell meine eigene Bestellung bearbeitet wurde. Ich hatte sie bereits am Montag den 20.10.2014 gegen Abend aufgegeben. Gleich am nächsten Morgen bekam ich schon per email eine Benachrichtigung, das sich mein Paket bereits auf dem Weg zu mir befindet, inklusive meiner DHL Paketnummer für die Sendungsverfolgung. Am Tag darauf Mittwochs, kam auch schon das Paket an, wie ihr sehen könnt ging es also ruck zuck mit der Lieferung! 

Najoba bietet Produkte einer großen Anzahl an Naturkosmetik Marken an. Darunter sind relativ bekannte Marken wie z.B. Burt´s Bees, Lavera und Weleda, sowohl als auch Marken die weniger bekannt sind wie Taoasis, Snowberry und Yoghanda, insgesamt sind es sogar 60 Marken die im Shop angeboten werden! Also ein wahres Naturkosmetik Paradies! Die Auswahl der Produkte ist relativ groß und der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert, was das Suchen eines bestimmten Produktes auch sehr vereinfacht. Mich hat insbesondere der Bereich Dekorative Kosmetik interessiert und ich habe mir einige tolle Sachen aus dem neuen Sortiment von Lavera bestellt, die ich euch im folgenden kurz zeigen möchte. 

 Meine Bestellung 

Lavera Naturkosmetik Bestellung von najoba.de

Bestellt habe ich mir ausschließlich Produkte von Lavera, unter anderem zwei Lidschatten Quattros, ein Puder Rouge, eine Mascara, einen Concealer und einen Lippenstift. Najoba.de ist zudem ein offizieller Partnershop von Lavera und die dekorative Kosmetik der Marke mag ich ohnehin sehr. In meiner Bestellung waren größtenteils Produkte der Lavera Trend sensitiv Reihe enthalten. Unter anderem die Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro´s in Purple Fantasy 03 und Cappuccino Cream 02. Außerdem wollte ich unbedingt mal die Volume Mascara und den Natural Concealer probieren. Daneben durften noch mit das So Fresh Mineral Rouge Powder in Pink Harmony 04 und der Lippenstift Wild Cherry 14. Wenn ihr gerne genauere Fotos und Swatches zu den Produkten wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich mache gerne einen separaten Post dazu, da es sonst heute den Rahmen sprengen würde. 

 Gewinnspiel 

Najoba.de war so freundlich ein Paket für das Gewinnspiel zu sponsoren. Gewinnen könnt ihr neben einem Shopping Gutschein im Wert von 20.- Euro, noch das John Masters Organics Lavender Rosemary Shampoo im Wert von 38.75 Euro und das I+M Duschgel Freistil im Wert von 7.12 Euro. Der Gesamtpreis des Paketes beträgt somit um die 65 Euro! 

 Der Gewinn 

Najoba.de Naturkosmetik Gewinnspiel inkl. Gutschein

 Teilnahmebedingungen 

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen und minderjährige Personen mit Zustimmung ihrer Eltern. Dieses Gewinnspiel gilt nur für Deutschland. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag den 08.11.2014. Es wird ein Najobi Naturkosmetik Paket inkl. 20 Euro Gutschein verlost. Nur für Follower die Madame Keke, auf mindestens einer Social Media Plattform folgen (GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter, Instagram oder Google+) und Najobi auf Facebook & Twitter folgen. Die Teilnahme erfolgt über das ordnungsgemäße Ausfüllen des Rafflecopter Formulars auf der Madame Keke Webseite. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt, hier im Rafflecopter wird bei Ende des Gewinnspiels der Name erscheinen und der Gewinner wird per email verständigt. Der Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen melden. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost. Es werden alle erforderlichen Daten der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur vom Gewinner erfasst und nur zum Versand des Gewinnes an Najoba weitergegeben und genutzt. Der Gewinn wird von Najoba.de ausgeliefert. 

 Wie die Teilnahme erfolgt 

1. Sei Leser von Madame Keke über einen meiner Social Media Kanäle (Voraussetzung für die Teilnahme). Meine Accounts findet ihr alle in der linken Sidebar.
2. Folge Najoba auf Facebook und Twitter (Voraussetzung für die Teilnahme).
3. Klicke auf den Banner unten und suche dir aus, was du dir vom Gutschein kaufen würdest. 
4. Fülle das untenstehende Rafflecopter Formular vollständig aus. 

 Najoba.de Naturkosmetik 15% Rabatt Code

P.S.: Wenn ihr auf diesen Banner klickt, bekommt ihr außerdem einen 15% Rabattcode auf eure Bestellung! 
Gültig bis 28.02.2015.

So meine Lieben, wer sein Glück versuchen möchte, macht einfach über das untenstehende Rafflecopter Formular mit. Und vielleicht könnt ihr den Shop schon bald für euch entdecken! Alle anderen können natürlich mit dem Banner den 15% Rabatt Code einlösen! 


*Dieser Post & das Gewinnspiel wurden von najoba.de gesponsort. 

You Might Also Like

0 Kommentare