tetesept Neue Badezusätze Herbst 2014

Montag, Oktober 20, 2014


tetesept Neue Badezusätze Herbst 2014

Der Herbst ist offiziell da! So sehr ich dem Sommer auch hinterher trauere, bringt auch diese Jahreszeit viel Schönes mit sich. Mit den kühler werdenden Temperaturen kommen auch die ganzen Sortimentsumstellungen der Beautyfirmen. Auch tetesept hat diesen Herbst einige tolle Neuheiten auf den Markt gebracht. Ich fand ja die vorherigen Badezusätze und Badeöle schon richtig toll, aber jetzt sind einige dazu gekommen, die mich total begeistert haben. Vor Kurzem erreichte mich aufgrund des neuen Sortiments ein Paket, das mich fast umgehauen hat. Wortwörtlich! Enthalten waren darin alle neuen Produkte, die diesen Herbst das tetesept Sortiment bereichern. Von Badeölen bis zu Badesalzen war alles enthalten. Die Produkte überzeugen nicht nur mit ihrer bewährten Qualität, aber auch mit ihren wunderbaren Düften! Als ich mich das erste Mal durchschnupperte war ich total fasziniert von den verschiedenen Duftrichtungen. Richtig toll sag ich euch. Im folgenden zeige ich euch mal alles was im Paket enthalten war...

 tetesept Bäder der Welt Schaum-Ölbäder - 125ml - 6.49 Euro 
&
 tetesept Abwehrkraft Gesundheitsbad - 125ml - 6.49 Euro 

 tetesept Bäder der Welt Schaum-Ölbäder & Abwehrkraft Gesundheitsbad - 125ml - 6.49 Euro

Diese zwei Neuheiten aus der Bäder der Welt Serie sind meine absoluten Favoriten, schon beim ersten Schnuppern war ich ganz hin und weg. Das limitierte Tiroler Hüttenzauber riecht unheimlich gut nach Pflaume und Zimt, wobei der Zimt Geruch nicht zu stark ist. Man bekommt so ein richtiges Almhütten-Feeling bei diesem Duft. Es ist genau die richtige Mischung. Das Marokkanische Rosenbad ist angereichert mit pflegendem Wildrosenöl und riecht auch sehr angenehm. Es wirkt rückfettend und ist auch für trockene, raue Haut geeignet, da es die Haut schön geschmeidig macht.

Das tetesept Abwehrkraft Gesundheitsbad enthält natürliche ätherische Öle wie Tymian-, Salbei- und Marulaöl. Die Öle entfalten in Verbindung mit warmem Wasser ihre Wirkung und verbessern die Durchblutung, sowie die Widerstandskraft. Es ist hochkonzentriert und hat rückfettende Eigenschaften. Der ganze Körper wird durchwärmt und es ist ideal, wenn sich eine Erkältung ankündigt. Die Flaschen langen für ca. 10 Anwendungen und sollten nicht bei Kleinkindern unter 3 Jahren angewendet werden. 

 tetesept Schaumwelten Schaumbäder - 400ml - 3.99 Euro 
&
 tetesept Schaumbad For Men RELAX - 400ml - 3.99 Euro 

  tetesept Schaumwelten Schaumbäder & Relax for men - 400ml - 3.99 Euro

Zwei neue Schaumbäder sind der Schaumwelten Serie hinzugekommen. Einmal Wintertraum mit weihnachtlichem Bratapfel Duft und einmal Abendruhe mit stimmungshebendem Hisbiskusblüten Duft. Zwar hat mir Abendruhe auch ganz gut gefallen, aber Wintertraum ist tatsächlich ein Traum. Es riecht sowas von gut das man direkt in Weihnachtsstimmung kommt. So lecker, das man es fast essen könnte. Ganz toll! Beide Zusätze reichen für 8 Vollbäder und sind hochkonzentriert.

Auch an die Männer hat tetesept gedacht und ein entspannendes Schaumbad mit vitalisierendem und maskulinem Duft entwickelt. Das tetesept Relax Schaumbad For Men riecht sehr frisch und angenehm, langt für ca. 8 Vollbäder, da es hochkonzentriert und frei von Silikon, Paraffin, Mineralöl und Alkaliseife ist. Ich nehme es wahrscheinlich mit in die Staaten im Dezember für meinen Freund, falls es sich mein Bruder bis dahin nicht aneignet, da es ihm auch sehr gefallen hat.

 tetesept Sinnensalze Pflegebäder - 60g - 1.39 Euro 

 tetesept Sinnensalze Pflegebäder - 60g - 1.39 Euro

Insgesamt vier neue Duftrichtungen kamen dazu, Wintermärchen, Land der Träume, Kleiner Trostspender und Schön das es dich gibt. Alle vier duften sowas von toll, unglaublich. Ganz besonders haben mir tatsächlich diese Salze gefallen. Schade das sie immer nur für eine Anwendung reichen, ich würde sie auch in größeren Packungen jederzeit nachkaufen. Bis dahin muss ich mich wohl mit diesen Tütchen zufrieden geben. Wintermärchen beinhaltet Granatapfel und Nelke, Land der Träume Lavendel und Ylang-Ylang, Kleiner Trostspender hat Kakaobutter und Mandelöl enthalten und Schön das es dich gibt erfreut mit Glücksklee und Sonnenblume. Das tolle an ihnen ist , man kann an dem kleinen rosa Kreis schnuppern auf der Vorderseite der Verpackung schnuppern, um zu sehen ob einem der Duft überhaupt zusagt. Mir gefallen aber alle vier!

 tetesept Sinnenperlen Hüttenzauber Pflegebad - 80g - 1.49 Euro 

 tetesept Sinnenperlen Hüttenzauber Pflegebad - 80g - 1.49 Euro

Die patentierte Rezeptur Sinnenperlen Hüttenzauber Pflegebads enthält Pflaumenöl, Zimt und pflegende Liposome. Zudem riecht es unheimlich gut und gibt einem das Gefühl von Alpen und Skiurlaub. Ich habe diesen Duft schon mal irgendwo gerochen, komm aber absolut nicht darauf wo. Die Liposome umhüllen die Haut während des Badens und spenden so nachhaltige Feuchtigkeit und Pflege. Damit sich die Wanne nicht färbt, sollte es dem laufenden Wasser langsam hinzu gegeben werden. Ein Päckchen langt für ein Vollbad und es hat mir unheimlich gut gefallen. Es ist übrigens limitiert für kurze Zeit und ihr könnt auf der Rückseite an einem blauen Streifen auf der Verpackung, daran schnuppern bevor ihr es kauft. 

 tetesept Kinder Badespaß Blubbersalz Vulkan Land - 50g - 1.49 Euro 

 ttetesept Kinder Badespaß Blubbersalz Vulkan Land - 50g - 1.49 Euro

Das kleine Ding habe ich jetzt nicht probiert, ich will es meinem Neffen schicken. Das Blubbersalz soll im Badewasser rot-gelb werden und wie ein Vulkan brodeln und blubbern. Ich denke meinem Neffen wird es unheimlich Spaß machen darin zu baden. Es soll trotz der Farbe weder Haut noch Haare färben und Kinder sollen damit sowohl unter als auch über Wasser spielen können. Rückstände in der Badewanne sollten allerdings mit warmem Wasser entfernt werden. Es hat eine Rezeptur mit Kakaobutter und duftet auch nach süßen Früchten. Für Kinder ab 3 Jahren.

Alle Produkte die ich euch heute gezeigt habe enthalten KEINE Paraffine, Mineralöle, Konservierungsstoffe, Parabene, Silikone und sind frei von Alkaliseife. Jeder Duft ist einzigartig für sich und bringt wie die Beschreibungen vermuten lassen, ein jeweils anderes Gefühl in das Bad. Sie sind alle pflegend und größtenteils auch rückfettend, was sie perfekt für die kalten Tage macht. Ich liebe es Bäder zu nehmen um mich zu entspannen, besonders wenn es draußen so kalt ist. Sie wärmen einen richtig auf und so wie es aussieht werde ich diesen Winter ziemlich viel Baden :)

Ich verlinke heute nicht auf amazon, da die Preise dort wesentlich höher sind. 
Alle tetesept Produkte bekommt ihr günstiger in Drogerien wie z.B. dm, Rossmann oder Müller. 

Mögt ihr lieber Baden oder Duschen? 
Welche Düfte genießt ihr im Bad? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare