Beauty Blog Advent 2014 - Ankündigung

Sonntag, November 16, 2014


Beauty Blog Advent 2014 Ankündigung

Hallo meine Hübschen, seit Wochen waren wir fleißig am planen und endlich kann ich euch davon berichten! Die Adventszeit naht und ich habe mich mit 23 anderen Beauty Bloggerinnen zusammen getan, um euch mit etwas ganz Besonderem die Adventszeit bis Weihnachten zu versüßen!

 24 Tage - 24 Blogs - 24 Türchen & 24 Preise! 

Ab dem 1. Dezember beginnt unser Beauty Blogger Adventskalender 2014.  Das bedeutet ihr könnt jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember ganz tolle Preise gewinnen. Außerdem wird es am 25. Dezember noch ein besonderes Hype Paket zum Abschluß geben, bei dem wir alle zusammen ein Paket für eine glückliche Gewinnerin schnüren. Unten seht ihr eine Liste aller Teilnehmerinnen, anfangen wird das Ganze bei Anne von Goldenbeautymoments am 1. Dezember und aufhören wird es bei Christine von Beauty Mango am 24. Dezember. Ich habe übrigens das Türchen Nr. 2 und werde es am 2. Dezember hier auf dem Blog posten, damit ihr daran teilnehmen könnt. 

Bei jedem Türchen habt dann ihr 3 Tage Zeit daran teilzunehmen, die Teilnahmebedingungen legt jede Bloggerin selbst fest und ihr könnt sie am jeweiligen Tag auf jedem Blog einsehen. Jedes Türchen bleibt 3 Tage geöffnet, so habt ihr die Chance an jedem teilzunehmen. Jede Bloggerin wird ihren Gewinner danach selbst verkünden und Tag 25 wird von Anne verkündet. 

Folgende 24 Bloggerinnen nehmen am Beauty Blog Adventskalender teil:
(Klickt einfach auf den Bildern die rechte Maustaste und öffnet den Link in einem neuen Tab, um zu ihren Blogs zu gelangen)


Beauty Blog Advent 2014 Übersicht / 24 Blogger - 24 Türchen Image Map

Um euch die Wartezeit bis zu Beginn des Kalender zu versüßen, gibt es jetzt schon mit Unterstützung von p2 cosmetics ein Gewinnspiel auf Instagram, bei dem ihr ab sofort teilnehmen könnt. Ich werde es gleich im Anschluss heute noch dort posten. Wenn ihr mir dort noch nicht folgt dann holt das jetzt nach, hier gelangt ihr zu meinem Account! 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen 24 Bloggerinnen für die Organisation & Teilnahme ganz herzlich bedanken. 
Außerdem geht ein großer Dank an die tollen Firmen, die uns bei diesem Projekt unterstützen! 

Ich wünsche ganz viel Spaß bei unserem Beauty Blog Advent! 

You Might Also Like

0 Kommentare