Merz Spezial Masken in neuem Design!

Sonntag, Juli 05, 2015

Merz Spezial Masken in neuem Design!

Die beliebten Merz Spezial Masken kommen seit Kurzem in einem neuen und, wie ich finde noch ansprechenderem Design. Die Verpackungen wurden überarbeitet und sehen irgendwie besser aus, obwohl ich gestehen muss, das die alte Verpackung mir eigentlich auch gefallen hatte. Und im Endeffekt war mir auch die Wirkung der Masken wichtiger als die Verpackung, da ich mittlerweile wirklich schon alle probiert habe, die sie im Sortiment führen. Eine neue ist jedoch hinzugekommen, diese zeige ich euch weiter unten. Erst mal kurz zu den einzelnen Masken.

review: Merz Spezial Masken - strahlende haut, Peel-off, entspannung deluxe

Strahlende Haut: Maske mit Hyaluronsäure & Goldschimmer für einen strahlenden Teint. Hylauronsäure speichert extra Feuchtigkeit in der Haut, stärkt die Hautelastiziät und glättet mit wertvollen Goldpartikeln das Hautbild. Schenkt der Haut auch einen schönen leichten Schimmer.
Peel-Off: Mit Papaya & Ananas Extrakt ist diese Maske ideal um das Hautbild zu ebnen. Sie wird nach 15 Minuten einfach abgezogen und mit ihr wird überschüssiger Talg, abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten entfernt. Papaya ist auch bekannt für seine aufhellenden Eigenschaften von Pigmentflecken. Einer meiner Favoriten!
Entspannung Deluxe: Mit Perle und Hyaluronsäure wird die Haut von innen gestärkt und effektiv gegen Falten vorgebeugt. Die Haut wird regelrecht aufgepumpt mit der HA Säure und das Hautgefühl danach ist als ob man gerade aus dem Spa kommt. 

Review: Merz Spezial Masken - perfekte haut, anti-falten, feuchtigkeits maske

Perfekte Haut: Mit kostbaren Seidenproteinen & Reisöl wird hiermit die Haut geglättet und der natürliche ph Wert der Haut wieder hergestellt. Für ebenmäßigere Haut und ein perfektes Hautbild. 
Anti-Falten: Mit Soja & Gingko bewirkt diese Maske nachweislich eine glattere Haut und reduziert Falten. Ich habe sie bisher nur einmal benutzt, da ich nicht soviel Wert auf Anti-Falten Produkte lege. Für meine Mischhaut sind sie oft zu schwer, ich ziehe deshalb Masken die viel Feuchtigkeit schenken vor. 
Feuchtigkeitsmaske: Eine Maske, die ich schon oft benutzt habe mit Aloe Vera & Joghurt und die auch zu meinen Favoriten gehört. Besonders im Sommer ist sie wirklich super, sie beruhigt meine sonnengebräunte Haut und erfrischt die pflegehungrige Haut wie ein Drink. Sie wird regelrecht aufgesogen. Ein Top Produkt! 

Review: Merz Spezial Masken - augen, reinigende, schlaf dich schön

Augen: Die Augen Maske mit Hyaluron & Gurkenextrakt gehört auch zu meinen Favoriten. Sie schenkt der empfindlichen Hautpartie Feuchtigkeit, wirkt gegen Schwellungen, Augenringe und reduziert Fältchen. Mit dem Sofort Effekt werden die Augen gleich gestrafft und erfrischt. 
Reinigende Maske: Seit Jahren mein Top Produkt ist die hautreinigende Maske mit Tonerde & Zink. Gerade bei meiner Mischhaut zieht sie regelrecht alles an Überschüssen heraus was raus muss. Hautglanz wird reduziert, das Hautbild verfeinert und sie hat eine besonders gute Hautverträglichkeit. Wer Mischhaut oder ölige Haut sollte diese definitiv mal probieren. Mein All Time Favorite! 
Schlaf dich Schön: Die neueste Maske im Sortiment ist für Nachts. Mit Hyaluronsäure & Feigenextrakt riecht sie nicht nur sehr angenehm, aber sie stärkt die Feuchtigkeitsbarriere, beruhigt und entspannt die Haut während des Schlafs. Vor dem Schlafen gehen wird sie wie eine Creme aufgetragen und man lässt sie über Nacht einwirken. Das Hautgefühl am nächsten Morgen ist wirklich phänomenal! Hat mir sehr gefallen. 

Die Merz Spezial Masken benutze ich schon seit Jahren sehr gerne, das Sortiment ist relativ groß, so das wirklich für Bedürfniss etwas dabei ist. Alle Masken sind sehr verträglich und für jeden Hauttyp geeignet. Die neuen Verpackungen finde auch sehr süß und ihre Wirksamkeit ist nicht abzustreiten. Ich kaufe sie immer wieder selbst nach und bin sehr zufrieden mit ihnen. 

Merz Spezial Masken gibt es in jedem dm, Rossmann oder Müller. 

Habt ihr Masken Favoriten? 
Welche dieser benutzt ihr auch? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare