Biotherm L´Eau - Sommer-Moment Gewinnspiel

Mittwoch, August 19, 2015


Biotherm L´Eau Mein schönster Sommer-Moment & Gewinnspiel auf Instagram

Zwar lässt sich der Sommer heute wieder vermissen, aber ab dem Wochenende soll es wieder wärmer zugehen hierzulande. Mein Sommer ist bisher eigentlich alles andere als geplant verlaufen. Vorerst ist kein Urlaub in Sicht, wobei ich echt mit dem Gedanken spiele, ganz spontan einfach irgendwohin zu fliegen. Ob ich das noch schaffe wird sich zeigen, der Sommer ist ja noch nicht vorbei. Unter dem perfekten Sommer-Moment habe ich mir bisher Vieles vorgestellt. Von einem Cocktail am Strand meiner Träume auf den Malediven, bis hin zu einem romantischen Dinner mit meinem Schatz, egal wo, Hauptsache zusammen. Der Fantasie und den Träumen sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt. 

Biotherm L´Eau Dein schönster Sommer-Moment Gewinnspiel Eiffelturm Paris
Biotherm L´Eau Mein schönster Sommer-Moment Gewinnspiel Paris Eiffelturm

Obwohl der Sommer noch nicht vorbei ist, wenn ich jetzt so zurück denke, war mein perfekter Sommer-Moment eigentlich Paris! Auch wenn es nur auf der Durchreise war, aber einmal im Leben den Eiffelturm zu sehen, war schon immer mein Traum. Und diesen durfte ich mir dieses Jahr dank meines Blogs auch endlich erfüllen. Im Juli habe ich ihn dann endlich gesehen! Im Prinzip war das der einzige Moment in diesem Sommer, der mein Herz berührt hat, es vor Aufregung Purzelbäume schlug und mir für einen Moment der Atem stockte. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ein Moment, an den ich mich sehr gerne wieder zurück träume und wirklich hoffe, das ich ihn bei einer weiteren Gelegenheit wieder aufleben lassen kann. 

Biotherm L´Eau Mein schönster Sommer-Moment Gewinnspiel Eiffelturm

Sommer-Moment Instagram Gewinnspiel

Gemeinsam mit Biotherm verlose ich 4x1 Sommer Set mit dem Biotherm L´Eau Parfum, das ich euch hier schon vorgestellt habe und der dazu passenden Lait Corporel Body Milk! Das passt übrigens gut, da mein Blog im September 3 Jahre wird!
Jedes Set hat einen Gesamtwert von 65.- Euro. 

Ich möchte von dir wissen:
Wie sieht dein perfekter Sommer-Moment aus? 

Biotherm L´Eau Sommer-Moment Gewinnspiel

So nimmst du teil:

1. Folge mir  @madame_keke und @biothermworld auf Instagram!
2. Poste dort deinen eigenen schönsten Sommer-Moment, der dein Herz berührt hat!
3. Verwende dabei die Hashtags #sommermoment #leau und #biotherm & tagge mich mit @madame_keke

Mitmachen dürfen dieses Mal alle meine Follower aus Deutschland, Schweiz und Österreich!!! Wenn du unter 18 Jahren bist, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern. Für die Teilnahme muss dein Instagram Profil zumindest bis zum Ende des Gewinnspiels auf Öffentlich gestellt sein. Sonst sehe ich dein Foto nicht. Die vier Gewinner werden per Insta Direkt Nachricht verständigt und haben 48 Stunden Zeit ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen und mir ihre Anschrift mitzuteilen, ansonsten wird der Gewinn an jemand anderen verlost. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.09.2015 um 23.59 Uhr. 

Und jetzt freue ich mich auf eure Sommer-Momente! 
Viel Glück!

*In Kooperation mit Biotherm

You Might Also Like

0 Kommentare