Rossmann Schön für Mich Box September

Montag, September 21, 2015

Rossmann Schön für Mich Box September


Letzte Woche bereits erreichte mich durch den Rossmann Blogger Newsletter, die Schön für Mich September Box, die ich euch schon auf meinem Instagram gezeigt hatte. Ich fand sie wieder richtig gut vom zusammengestellten Inhalt und möchte ich sie euch heute kurz einmal zeigen. Vorab, die Schön für Mich Box wird jeden Monat auf der Facebook Seite von Rossmann verlost, wenn man unter die 5000 Gewinner kommt, bekommt man einen Gutschein per Post zugeschickt und kann die Box für 5.- Euro in einer Wunschfiliale abholen. Ich finde das Konzept richtig gut, so hat jeder jeden Monat auf ein neues die Chance mitzumachen und der Inhalt ist immer weit aus mehr als 5.- Euro, weshalb sich die Box richtig lohnt. Auch dieses Mal hat mich der Inhalt der Box überzeugt, da eigentlich für jeden etwas dabei war. Die Verpackung finde ich auch sehr hübsch, diese Karton verwende ich übrigens immer zum Verstauen im Haushalt, da sie sehr schön aussehen.

Rossmann Schön für Mich Box September - Inhalt 2
Rossmann Schön für Mich Box September - Inhalt

1. Gillette Proglide Silvertouch mit Flexball Technologie
Zunächst war etwas für die Herren der Schöpfung dabei. Ein neuartiger Rasierer von Gillette, der sich perfekt an die Gesichtkonturen des Mannes anpasst. Durch die ProGlide Klingen und der Flexball Technologie wird jedes einzelne Haar erfasst und eine einwandfreie Rasur für die Herren ist somit garantiert. In dieser Packung sind zudem noch zwei Extra Klingen enthalten. Diesen hab ich gleich an meinen Bruder weitergegeben, der sich darüber gefreut hat.

2. Palmolive Duftschaumseife Magic Softness Himbeere
Richtig gut hat mir die Dutschaumseife von Palmolive gefallen, sowohl hier in Deutschland als auch in den Staaten, verwenden wir gerne die Handseifen von Palmolive. Die Duftrichtung Himbeere kannte ich noch nicht, hat mir aber sehr gut gefallen, sie riecht wirklich köstlich. Sie kommt in einem klaren und eleganten Pumpspender, bei der Anwendung wandelt sich die rosa Flüssigkeit in einen Schaum, der sanft die Hände reinigt und für 200 Anwendungen ausreicht. Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich, das nicht nur super riecht und aussieht, aber auch die Hände schön sanft pflegt. 

3. Wellness & Beauty Körperpeeling mit Grünem Tee & Olive
Von der Rossmann eigenen Wellness Marke war ein Körperpeeling enthalten, das sofort ins Bad kam. Ich liebe Peelings und dieses riecht unheimlich gut und frisch. Die Kombination aus Grünem Tee und nativem Olivenöl ist sehr gut für trockene Haut. Enthaltene Peelingkörner aus zermahlenem Reis und Aprikosenkernen sind sanft zur Haut und reinigen gründlich von Hautschuppen. Durch die Körner wird die Zirkulation der Haut angeregt und das Ergebnis ist eine unheimlich weiche und geschmeidige Haut. Der Duft ist keineswegs aufdringlich und ich kann  mir vorstellen es nachzukaufen.

4. Alterra Glanz & Color Spülung
Haarprodukte von Alterra habe ich bisher noch keine verwendet, ob ich diese Spülung benutzen werde, wird sich noch zeigen, da ich zur Zeit eine andere Serie verwende. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um Naturkosmetik mit pflanzlichem Keratin, Panthenol und einem Fruchtsäurekomplex. Sie soll helfen gerade coloriertes Haar optimal zu pflegen, ihm Glanz zu schenken, die Haarstruktur zu glätten und es leichter kämmbar zu machen. Riechen tut es auf jeden Fall angenehm, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Alterra Haarprodukten`

5. Oral-B Blend-A-Med Pro-Expert Zahncreme
Diese Zahncreme ist mir nicht neu, ich verwende sie regelmäßig und hatte noch eine davon im Bad. Auch bei meinen Eltern ist sie nicht mehr wegzudenken, sie kaufen sie auch immer wieder nach. Da sie einen Zinnfluorid-Komplex enthält, schützt sie die Zähne vor Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, sowie Zahnstein und Zahnerosionen. Zudem ist hilft sie bei Verfärbungen, empfindlichen Zähnen und schlechtem Atem. Sie schützt 8 Mundbereiche, die Zahnärzte am häufigsten kontrollieren und wurde auch mit Ärzten gemeinsam entwickelt. Wie gesagt, bei uns ist sie nicht mehr wegzudenken! 

6. Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege
Neu ist diese Gesichtspflege von RdL, die unter der Dusche angewendet wird. Der enthaltene Vitamin-Komplex und Lotusblüten Extrakt, wird auf nasser haut angewendet. So ähnlich wie die In-Dusch Duschlotionen von diversen Marken, nur eben für das Gesicht. Da ich lieber gesamte Serien verwende, habe ich sie meinem Bruder geschenkt. Für einen Mann oder Leute die es eilig haben, denke ich wird sie zeitsparend sein, dam man danach nicht mehr eincremen muss. Geeignet ist sie für normale bis Trockene Haut. 

7. Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen Black
Überraschend gut fand ich diesen Eyeliner von RdL, er hat eine sehr gute Farbabgabe und eine spezielle Spitze, die den Auftrag erleichtert. Zudem soll er bis zu 12 Stunden halten, verwendet habe ich ihn noch nicht, werde das aber sicher noch tun. Wenn er so lange hält, wäre er optimal für einen langen Tag, mal schauen wie er sich sonst noch so macht. 

8. Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara
Ich habe schon einige Mascara´s von Max Factor verwendet und war bis auf eine immer sehr zufrieden mit ihnen. Sie ist etwas anders als gewöhnlich, da sie eine Mousse-Formulierung hat, die eine Anti-Brösel Technologie enthält. Durch natürliches Bienenwachs und Glycerin bleiben die Wimpern flexibel. Ein schönes und natürlich wirkendes Volumen kann durch merhmaliges Auftragen erreicht werden. Die Wimpern werden nicht schwer und bleiben weich, das Ergebnis ist trotz mehrerer Schichten noch natürlich. Im Prinzip sehen die Naturwimpern dichter und voluminöser aus. Ich werde sie auf jeden Fall verwenden und aufbrauchen. 

9. for your Beauty Massagehandschuh zweiseitig
Die hauseigene Marke fyB hat oft ganz gute Produkte zum kleinen Preis. Dieser Massagehandschuh ist zweiseitig anwendbar. Die weiche Seite, die ihr oben seht, lässt Duschgels sanft aufschäumen und fühlt sich göttlich an auf der Haut. Die untere Seite hat natürliche Flachsfasern und ist zum Peelen geeignet, sie massiert gleichzeitig die Haut. Gut finde ich das die rauhe Seite nicht zu rauh ist, sondern angenehm auf der Haut. Der Handschuh kam natürlich sofort ins Bad und gleich zum Einsatz, das Bündchen und zwei Grifflücken an den Seiten, sorgen dafür das er nicht von der Hand rutscht. Sowohl Links- als auch Rechthänder können ihn gut verwenden. Ich finde ihn auf jeden Fall ganz toll! 

Mein Fazit

Ich habe auch dieses Mal in einige interessante Produkte für mich entdeckt, bei denen ich mir sehr gut vorstellen kann sie nachzukaufen. Insbesondere die Handseife, das Peeling, der Massage Handschuh und die Mascara, könnten bei Bedarf nachgekauft werden. Die Zahncreme verwende ich ja bereits. Auch die Zusammenstellung der Produkte finde ich persönlich sehr gelungen. An die Herren der Schöpfung wurde auch gedacht und beide Geschlechter kommen voll auf ihre Kosten. 5.- Euro die sich allemal lohnen! Den genauen Preis der einzelnen Produkte kenne ich nicht, aber schätzungsweise liegt die Box schon im 40-50 Euro Bereich und die Produkte sind auf jeden Fall in Ordnung. 

Wie findet ihr die Box? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare