Yves Rocher - Apple Delight und Candied Orange & Almond - Limited Christmas Editions

Dienstag, November 24, 2015

Review: Yves Rocher - Apple Delight und Candied Orange & Almond - Limited Christmas Editions

Ja ist es denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber bald! Bei mir zu Hause zog dieses Jahr die Weihnachtsatmosphäre etwas früher ein als üblich. Vor zwei Wochen gab ich bei Yves Rocher eine Bestellung auf und vor ein paar Tagen erreichte mich noch mein Wichtelpaket von Michelle, das ich durch das Yves Rocher Blogger Wichteln zugesandt bekam. In meiner Bestellung waren neben einigen neuen Beauty Produkten, aus der Limited Edition Candied Orange & Almond das Duschpeeling und die Körpermilch dabei. Und im Paket von Michelle lächelten mich aus der Limited Edition Apple Delight das Duschbad und die Duftkerze an. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Michelle! Und da alle Produkte aus der aktuellen Weihnachtskollektion sind, fasse ich sie heute in einem Post zusammen. Vorab schon mal, die Produkte riechen traumhaft! 

Yves Rocher - Apple Delight und Candied Orange & Almond

Yves Rocher Winterapfel und Kandierte Orange & Mandel Christmas Limited Edition
v.l.n.r.: Apple Delight Duschbad & Duftkerze, Candied Orange & Almond Körpermilch & Dusch Peeling

Schon die Verpackung der Produkte hat etwas weihnachtliches. Sie sind schön in Gold, Braun und Orange gehalten. Finde ich sehr ansprechend und sie machen sich wirklich sehr schön im Bad. Der orange Duschschwamm war übrigens im Wichtelpaket, auf der Unterseite hat er noch eine Peelingfläche. 

Yves Rocher - Apple Delight Duschbad - 4.99 Euro  & Duftkerze - 6.99 Euro

Review: Yves Rocher Limited Edition - Apple Delight Duschbad - 4.99 Euro  & Duftkerze - 6.99 Euro

Die Apple Delight oder Winterapfel Serie hatte mich schon bei meiner Bestellung angesprochen und ich wollte mir die Duftkerze auch bestellen, nur leider war sie zu dem Zeitpunkt vergriffen. Umso mehr hab ich mich gefreut als beide Produkte dann in meinem Wichtelpaket waren. Ein toller Duft von Äpfeln mit einem Schuss Vanille, machen diese Produkte zu etwas ganz besonderem. Das Duschbad enthält Hamamelis Wasser und Apfel Extrakt, womit die Haut ganz sanft gereinigt wird. Zudem ist es pflanzlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Der Duft? Einfach traumhaft, die 400ml Flasche kam sofort in mein Bad! 

Die passende Apple Delight Duftkerze im 70g Glasbecher brennt schon seit ein paar Tagen, vor allem während ich am Laptop arbeite und ich finde den Duft sehr harmonisch. Die Kerze hat eine Brenndauer von bis zu 20 Stunden. Man merkt das sie von guter Qualität ist und auch hier sorgt der warme Apfel und Vanille Duft für eine sehr angenehme Atmosphäre im Zimmer. Kein Wunder das sie ausverkauft war und momentan wieder nicht erhältlich ist. Die winterliche Duftmischung ist sehr empfehlenswert, ich werde mal die Augen offen halten, ob ich sie noch mal online ergattern kann. Ich wünschte Yves Rocher hätte mehr Auswahl an solchen Kerzen, da sie mir sehr gefällt.

Yves Rocher - Candied Orange & Almond Körpermilch & Dusch Peeling - je 4.99 Euro

Review: Yves Rocher Limited Edition - Candied Orange & Almond Körpermilch & Dusch Peeling - je 4.99 Euro

In meiner eigenen Bestellung waren die Körpermilch und das Dusch Peeling aus der Candied Orange & Almond (Kandierte Orange & Mandel) Serie enthalten. Gott sei Dank hab ich sie bestellt, ich bin nämlich sehr angetan von diesem Duft! Die Körpermilch mit Süßmandelöl zieht unheimlich schnell ein mit ihrer Fluidtextur und der Duft ist einfach nur ein Traum. Es enthält ätherisches Orangenöl, Süßmandelöl und Bio-Kornblumenwasser und keine tierischen Bestandteile. Der Duft nach Kandierter Orange & Mandel ist genau nach meinem Geschmack und so herrlich winterlich. Der 200ml Flakon wird mir auch eine Weile reichen. 

Bisher kannte ich nur ein Duschpeeling von Yves Rocher, das ich aus Frankreich gekauft hatte.  Es hatte mir unheimlich gut gefallen, ging aber schon dem Ende zu. Deshalb wollte ich mal eine andere Sorte probieren und habe mir das Candied Orange & Almond Dusch Peeling aus dieser Serie bestellt. Es enthält Bio-Kornblumenwasser, 100% natürliches Aprikosenkernpuder und Kokosnusspuder, letztere dienen als Peeling und befreien die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Die Haut wird schön geglättet, dabei gleichzeitig gepflegt und riecht einfach herrlich. Auch das Dusch Peeling ist ohne tierische Bestandteile und frei von Parabenen, diese 200ml Tuben halten auch eine Weile, da man nicht viel benötigt. Ich werde sicher noch andere Peelings von Yves Rocher probieren, da meine Erfahrungen bisher recht gut waren.

Yves Rocher - Apple Delight und Candied Orange & Almond - Limited Christmas Editions

Mein Fazit

Ich finde beide Christmas Limited Edition Kollektionen sehr gelungen und muss sagen, ich bin froh das ich bei meiner Bestellung zugeschlagen habe und auch das Michelle mir was ins Wichtel Paket gepackt hat. Ich würde mir sogar mehr Duftkerzen, vielleicht sogar größere von Yves Rocher wünschen. Die Produkte aus Apple Delight und Candied Orange & Almond finde ich wirklich super! Daneben sind auch noch zwei weitere Serien, Würzige Vanille und Kandierte Orange mit Zimt, erhältlich. Also insgesamt vier Christmas Editionen, die nur limitiert erhältlich sind. Als Geschenk zu Weihnachten finde ich die Produkte sehr gut, ich denke da würde sich jeder drüber freuen, da die Gerüche wirklich sehr angenehm winterlich sind. Jetzt kann Weihnachten kommen, ich bin geruchstechnisch gut gerüstet! 

Alle vier Weihnachtskollektionen von Yves Rocher könnt ihr hier finden. 
Jede Kollektion hat eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. 

Welche Düfte mögt ihr im Winter am liebsten? 

You Might Also Like

0 Kommentare