Beautypress News Box Februar 2016

Donnerstag, Februar 18, 2016

Beautypress News Box Februar 2016 - AVON, Dr. Severin, Rausch, Methode Brigitte Kettner, Sensena

Eine weitere Beautypress News Box hat mich Anfang diesen Monats erreicht. Es sind wieder sehr interessante Produkte enthalten und auch Marken, die mir noch nicht bekannt waren. Das eine oder andere Produkt, werde ich euch sicher noch näher zeigen, heute gibt es erst mal eine kleine Übersicht welche Neuheiten in der Box enthalten waren. Es waren insgesamt fünf Produkte darin, die man in jeden Beauty Bereich zuordnen kann. Die Box wird exklusiv an 50 ausgewählte Blogger verschickt, enthält aktuelle Produkt Neuheiten aus der Beauty Branche und wenn ihr Blogger seid, könnt euch auch auf dem Beautypress Portal anmelden. 

AVON Dreams - Eau de Parfum - 15.95 Euro 

Beautypress News Box Februar 2016 - AVON Dreams - Eau de Parfum - 15.95 Euro

Das neue AVON Dreams Parfum kommt in einem hübschen femininen rosa Flakon, mit fruchtigen Noten aus Pflaume in der Kopfnote, einer blumigen Herznote und intensiven Holznoten in der Basis. Derzeit ist es zum Einführungspreis von 15.95 Euro, statt 28.-  Euro erhältlich. Gefällt mir auf den ersten Blick und Riecher ganz gut. Wie er sich im Alltag macht, wird sich noch zeigen. Erhältlich ist es über AVON Beraterinnen, eine in eurer Nähe findet ihr hier

Dr. Severin - Woman Body After Shave Balm - 200ml - 33.10 Euro

Beautypress News Box Februar 2016 - Dr. Severin - Woman Body After Shave Balm - 200ml - 39.99 Euro

Den Dr. Severin Body Aftershave Balm For Women finde ich ganz interessant und habe schon einige positive Meinungen dazu gehört. Er soll gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare helfen. Mit einer antibakteriellen Formel soll er nach der Rasur beruhigend und mildernd wirken. Zudem ist er frei von Parabenen, Alkohol und Aluminium, was sicher interessant für viele ist. Die Marke ist mir noch neu, da ich momentan meine IPL-Laserbehandlungen mit dem SmoothSkin Gold mache, rasiere ich allerdings so gut wie gar nicht mehr, deshalb kann ich einen Bericht in naher Zukunft nicht versprechen.

Methode Brigitte Kettner - Hydro-Gel - 54.00 Euro

Beautypress News Box Februar 2016 - Methode Brigitte Kettner - Hydro-Gel

Das neue Hydro-Gel von Methode Brigitte Kettner kommt erst auf den Markt. Es soll als auffrischende Gesichtspflege auf Gel-Basis für alle Hauttypen dienen und die natürliche Hautfunktion unterstützen, sowie den Feuchtigkeitshaushalt regeln. Mit enthaltenen Liposomen & Hyaluronsäure soll es einen natürlichen, klaren Teint verleihen und gut als Makeup Grundlage sein. Ob es jetzt im Winter meiner Haut ausreicht werde ich mal probieren, falls nicht wird es wohl eher erst im Sommer zum Einsatz kommen, da die Konsistenz schon eher leicht ist und sehr gut im Sommer geeignet wäre. Man kann es aber auch als Maske verwenden, indem man es 15 Minuten einwirken lässt. Vielleicht probiere ich das mal vorab. 

RAUSCH - Ginseng Coffein Spülung - 200ml - 17.90 Euro

Beautypress News Box Februar 2016 - RAUSCH - Ginseng Coffein Spülung - 200ml - 17.90 Euro

Rausch ist mir zwar ein Begriff, allerdings habe ich bisher noch nichts von der Marke verwendet. Es handelt sich dabei um Kräuterkosmetik aus der Schweiz und ich habe bei meiner Schweizer Blogger Kollegin Justyna schon oft davon gelesen. Interessant finde ich die Ginseng Coffein Spülung gegen Haarausfall allemal. Sie ist mit Ginseng, Guarana, Tigergras und Haarwachstum förderndem Coffein angereichert, soll bei Haarausfall und dünner werdendem Haar helfen. Die Kopfhaut soll mild gereinigt und besser durchblutet werden, was zu griffigerem, stärkerem und dichterem Haar verhelfen soll. Das Problem habe ich zum Glück nicht und werde sie an meinen Papa weiter geben. 

sensena Naturkosmetik - Badekristalle Acai & Hibiskus - 360g - 9.95 Euro

Beautypress News Box Februar 2016 - sensena Naturkosmetik - Badekristalle Acai & Hibiskus - 360g - 9.95 Euro

Ganz unbekannt ist mir sensena zwar nicht, aber auch hier habe ich bisher noch nichts aus dem Sortiment probiert, soweit ich mich erinnern kann. Diese neuen Badekristalle Acai & Hibiskus duften aber unheimlich gut, sobald man die schöne Verpackung öffnet. Hat mir auf Anhieb sehr gefallen und macht sich auch sehr schön im Bad. Die Kristalle sind aus Meersalz und helfen beim Entschlacken (Detox), reinigen mit einem zarten und milden Schaum mit Tensidkomplex. Da mir der Duft sehr gefallen hat, werde ich sie demnächst auf jeden Fall probieren und euch nochmal separat berichten. Das Glas reicht für 4 Vollbäder, ich bin sehr gespannt! Erhältlich ist sensena z.B. in Bio-Läden oder Apotheken.

Beautypress News Box Februar 2016 - Inhalt sensena, Rausch, Dr. Severin, AVON, Methode Brigitte Kettner

Mein Fazit 

Ich finde die Auswahl in dieser Beautypress News Box wieder recht interessant, sowohl mir bekannte als auch noch unbekannte Marken sind enthalten. Auch die Produktauswahl finde ich ganz gut. Mein Highlight sind auf jeden Fall die Badekristalle und das Parfum, da sie unheimlich schön duften. Aber auch alle anderen Produkte finde ich sehr interessant und werde sicher noch über das eine oder andere berichten. 

Wie findet ihr die Auswahl? 
Was interessiert euch am meisten? 

*PR Samples

Weitere Berichte zur Beautypress News Box findet ihr bei:
Diana - Chrissy - Diana

You Might Also Like

0 Kommentare