Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember

Freitag, Januar 06, 2017

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember

Heute habe ich ein Unboxing der neuen fem.box Fitness Box, die es erst seit kurzem im monatlichen Abo gibt. Die versandkostenfreie und monatlich kündbare Fitness Box kommt zum Preis von 19.95 Euro und ist jeden Monat mit mindestens 6 Produkten gefüllt. In der aktuellen Dezember Box waren 8 Produkte aus dem Beauty, Lifestyle & Wellness Bereich, plus einem tollen Extra. Das Gesicht der fem.box ist Fernanda Brandao, jeden Monat sind ihre Favoriten in den Boxen enthalten. Im folgenden zeige ich euch den Inhalt und freue mich am Ende auf eure Meinung dazu.

MAXFACTOR - Facefinity Compact Foundation - 10g - 12.99 Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - MAXFACTOR - Facefinity Compact Foundation - 10g - 12.99 Euro

Ich glaube MAXFACTOR sagt sicher einigen von euch etwas, bei mir war es ehrlich gesagt schon eine halbe Ewigkeit her, das ich ein Produkt der Marke in Händen hielt. Irgendwo in meiner Makeup Sammlung habe ich noch ein paar Lippenstifte der Marke. In der Box enthalten war die Facefinity Compact Foundation im Farbton 05 Sand. Sie enthält einen LSF 15 und verspricht einen matten Teint über den Tag hinweg. Zudem soll es der Haut einigen seidigen Schimmer verleihen und die sie Feuchtigkeit versorgen. Im Inneren hat es einen großen Spiegel und einen Makeup Schwamm, sicher super für unterwegs. 

SIMPLY CHAI - Spicy Tee - 125g - 5.50 Euro 

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - SIMPLY CHAI - Spicy Tee - 125g - 5.50 Euro

Über den Spicy Tee von Simply Chai habe ich mich als Tee Liebhaberin natürlich gefreut. Er ist durch den indischen Massala-Tee inspiriert und ein biologischer Fair Trade Instant-Chai aus Deutschland. Alle Tee´s von Simply Chai sind vegan und insgesamt gibt es den Tee in 4 Geschmacksrichtungen und verschiedenen Größen.

Der Tee ist ein Instant Tee in Pulverform, 2 TL in einer Tasse mit heißem Wasser übergossen und schon ist er fertig. Sicher eine coole Alternative für im Büro und wenn es schnell gehen soll. Die Sorte Spicy ist schon recht würzig, mit Zutaten wie Zimt, Kardamom, Nelke, Muskat & Pfeffer hilft er aber gleichzeitig bei der Fettverbrennung. Perfekt für die Jahreszeit! 

DR. SEVERIN Woman Body Aftershave Balsam - 200ml - 33.10 Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - DR. SEVERIN Woman Body Aftershave Balsam - 200ml - 33.10 Euro

Das Body Aftershave Balm von Dr. Severin habe ich bereits zu Hause, allerdings noch in der alten Verpackung. Es hat scheinbar ein neues Gewand bekommen, jedenfalls ist meines in einer Dose. Und hier kam es in Form eines Spenders, was mir ehrlich gesagt Hygiene technisch eher zusagt. Das Balm ist nicht gerade günstig, dafür hilft es aber sehr nach der Körperrasur.

Gerade wer zu Rötungen, Rasierpickelchen oder eingewachsenen Haaren nach der Rasur, Epilation oder dem Waxing neigt, wird es lieben. Die Haut wird nämlich schnell beruhigt und durch die antibakterielle Formel wird sie solchen Reizungen gegenüber stabiler. Nicht gerade sehr günstig, aber ein tolles Produkt das schon Kult Status verdient und hält was es verspricht.  
KNEIPP - Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle - 100ml - 5.99 Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - KNEIPP - Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle - 100ml - 5.99 Euro

Mit Verspannungen habe ich fast ständig zu kämpfen, sei es nach einer Trainingssession oder nach einem langen Tag am Computer. Meine Rücken- und Nackenmuskulatur ist ständig im Einsatz, weshalb ich gerne wärmende Salben verwende. Deshalb habe ich mich auch echt über das KNEIPP Rücken- & Nacken Balsam gefreut und es schon ein paar Mal vor dem Schlafen gehen angewendet. Es lockert die Muskeln, indem es eine wärmende Wirkung hat, die sich bei der Massage richtig entfaltet. Sehr entspannend nach einem langen Tag und auch super an kalten Tagen! 

4711 ACQUA COLONIA - Lime & Nutmeg Shower Gel - 75ml - 4.70 Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - 4711 ACQUA COLONIA - Lime & Nutmeg Shower Gel - 75ml - 4.70 Euro

Sehr gut hat mir der Duft des Lime & Nutmeg Aroma Shower Gel von 4711 ACQUA COLONIA gefallen. Die limitierten Winterdüfte habe ich bereits, aber ein Duschgel hatte ich von der Marke noch nicht probiert. Durch die enthaltenen Aromen von Limette und Muskatnuss, sowie Bambusextrakt ein sehr belebendes Duschgel. Angereichert mir klarem Vulkanwasser sorgt es so für ein angenehmes Frische- und Hautgefühl. Ein schöner Duft, der mir echt gut gefallen hat. 

TWISTERZ - Plastikbänder - 3er Pack - 3.75 Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember  - TWISTERZ - Plastikbänder - 3er Pack - 3.75 Euro

Im ersten Moment wusste ich bei den TWISTERZ Bändern auch nicht was sie sind. Die schmalen spiralförmigen Plastikbänder sind als Kabelschützer gedacht. Man kann sie einfach um ein Kabel wickeln und auch miteinander kombinieren. Finde ich ehrlich gesagt schon irgendwie ein cooles Produkt und habe gleich eines um das Ladekabel meines Galaxy S6 gezogen. Sieht stylish aus und schützt das Kabel. Würde vielleicht auch um die Kabel meiner Kopfhörer passen fällt mir gerade ein, muss ich nachher gleich mal probieren. 

WORKOUT WATER - Stay Fresh mit Holunder - 330ml - 2.49 Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - WORKOUT WATER - Stay Fresh mit Holunder - 330ml - 2.49 Euro

Was wäre eine Fitness Box ohne Fitness Produkte? Das Stay Fresh kohlensäurehaltige Fitness Getränk von Workout Water enthält 4g BCAA und kommt mit Holunder Geschmack. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und ein Molkegetränk, das den Körper mit wichtigen Aminosäuren und Vitaminen versorgt.

Vitamin B & C, Magnesium & Calcium schützen die Muskeln, helfen beim Energiestoff Wechsel und der Konzentration. Der Säurebasen Haushalt wird damit ins Gleichgewicht gebracht und der Immunschutz des Körpers gestärkt. Geschmacklich hat es mich jetzt nicht umgehauen, schmeckt aber ok und auch wie ein typischer Fitness Drink eben. 

EXTRA: 3 Monate YOGAEASY - Online Yoga Gutschein - 60.- Euro

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember - 3 Monate YOGAEASY - Online Yoga Gutschein - 60.- Euro

Über den Online Yoga Gutschein von Yogaeasy habe ich mich ernsthaft total gefreut, da ich schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt habe mit Yoga anzufangen. Im Studio wollte ich mich aber nur deshalb ehrlich gesagt nicht wieder anmelden, sondern hatte schon nach Youtube Video´s Ausschau gehalten. Deshalb kam der Gutschein genau zur richtigen Zeit. YogaEasy ist das erste & größte Online Yoga Studio Deutschland´s mit über 550 Videos

Man kann mit verschiedenen Lehrern tolle Yogaklassen, Stile oder Schwerpunkte wählen und es ist egal ob man Anfänger oder Fortgeschritten ist. Der Gutschein beinhaltet 3 Monate Online-Yoga, was mir sicher reichen wird, mich da richtig reinzuschnuppern. Ich freu mich jetzt schon tierisch darauf, da ich ab Januar eh damit anfangen wollte. Für mich ist der Gutschein mein absolutes Highlight in dieser Box! 

Mein Fazit


Außerdem enthalten waren mehrere Postkarten mit motivierenden Sprüchen, eine süße Idee! 

Unboxing: fem.box Fitness Box Dezember Inhalt

Die fem.box ist noch sehr neu, wenn ich mich nicht irre, ist die Dezember Box erst die zweite Box. Ich fand den Inhalt relativ gut, die Produktauswahl trifft genau meinen Geschmack. Es sind aus verschiedenen Bereichen tolle Produkte enthalten. Das Konzept einer Fitnessbox für Fitness & Wellness Fans gefällt mir sogar ziemlich gut.

Da es keine reine Beauty Box und somit etwas völlig Neues ist, spricht mich das Konzept sehr an. Ich bin echt gespannt wie sich die Inhalte der weiteren Boxen entwickeln werden. Denn wenn es auf diesem Level bleibt, wäre das echt toll! Es gibt jedenfalls viele Möglichkeiten, diese Box jeden Monat abwechslungsreich zu gestalten! 

Die fem.box Fitness Box könnt ihr hier im monatlichen Abo bestellen.

Was meint ihr? 
Wie gefällt euch die Box? 
Wäre eine Fitness Box was für euch? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare