AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks

Donnerstag, April 13, 2017

Review & Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Lippenstift - 3.6g - je 10.- Euro

Nachdem ich euch in meinem vorherigen Beitrag die Nagellacke der AVON True Colour Perfect Reds Collection gezeigt habe, sind in diesem Beitrag die Lippenstifte dran. Das besondere an den Perfect Reds Lipsticks ist, das sie selbst erneuernde Pigmente haben, die im Laufe des Tages mehr Farbe abgeben und sie somit haltbarer machen. Neben den satten und intensiven Tönen haben sie eine pflegende Formel mit Öl und glättendem Vitamin E, was den Lippen viel Feuchtigkeit schenkt.

AVON True Colour Perfect Reds Lippenstift - 3.6g - je 10.- Euro

review: AVON True Colour Perfect Reds Lippenstift - 3.6g - je 10.- Euro
Review: Verpackung AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks
Review: True Colour Perfect Reds Collection Lipsticks alle Farben Lippenstift

Insgesamt sind auch hier, wie bei den Nagellacken, sieben Nuancen erhältlich. Von dunklem bis knalligem Rot, ist für jeden Geschmack ein Rotton dabei. Sowohl warme als auch kühle Nuancen. Die Lippenstifte haben eine cremige Konsistenz und schenken den Lippen viel Feuchtigkeit beim Tragen. Auch hier gefiel mir jede einzelne Nuance super, neben drei dunkleren und ins Burgunder gehenden Rottönen, sind auch vier knallige Rottöne dabei, die mir sehr gut gefallen haben.

Cherry Jubilee - Scarlet Siren - Perfect Red AVON
Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks - Cherry Jubilee - Scarlet Siren - Perfect Red
v.l.n.r.: Cherry Jubilee - Scarlet Siren - Perfect Red

Fangen wir mit den drei dunklen Tönen an, die alle ins Burgunder gehen. Cherry Jubilee ist ein schönes, kühles Kirschrot mit blauem Unterton, durch den die Zähne heller wirken. Scarlet Siren ist einen Tick wärmer und ebenfalls eine tolle Farbe. Perfect Red, der dunkleste, ist ein warmes Braun-Rot. Wie ihr sehen könnt unterscheiden sich die Töne bei genauerem Hinschauen. Gefallen tun mir alle drei, tendieren würde ich wahrscheinlich zu Cherry Jubilee und Scarlet Siren. 

Poppy Love - Red 2000 - Berry Nice - Lava Love AVON
Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks - Poppy Love - Red 2000 - Berry Nice - Lava Love
v.l.n.r.: Poppy Love - Red 2000 - Berry Nice - Lava Love

Ja und dann wären dann noch diese! Die knalligen Rottöne kommen auch in warmen und kühlen Nuancen. Insbesondere der warme Poppy Love mit leichtem Orangestich, erinnert mich stark an meinen YSL Rouge Pur Couture in Le Orange. Die kühler angehauchten Red 2000 sind ein Erdbeerrot und Berry Nice geht ins pinke mit leichtem Blaustich. Lava Love wiederum hat nicht soviel Orange wie Poppy Love, ist aber auch ein sehr toller warmer Farbton und einen Tick dunkler.

AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks Lippenstifte
Swatches: AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks - Cherry Jubilee - Scarlet Siren - Perfect Red - Poppy Love - Red 2000 - Berry Nice - Lava Love
v.l.n.r.: Cherry Jubilee - Scarlet Siren - Perfect Red - Poppy Love - Red 2000 - Berry Nice - Lava Love

Hier seht ihr nochmal alle sieben Farbtöne im Überblick, so erkennt man auch eher die Unterschiede. Ganz ehrlich, ich kann auch hier keinen einzelnen Favoriten wählen, denn diese Farben finde ich ausnahmslos alle schön! Jedes Rot hat was besonderes und ich habe das Gefühl, das in dieser Kollektion einige Dupes versteckt sind. Falls ihr darauf kommt, welche lasst es mich gerne wissen. Dadurch das diese Kollektion sowohl warme als auch kühle Töne hat, ist hier wirklich für jeden Hautton eine Farbe dabei, was ich sehr gut finde. 

Mein Fazit

AVON True Colour Perfect Reds Collection - Lipsticks

Ich bin ausnahmslos begeistert! Von  AVON besitze ich schon einige Lippenstifte, die mir auch gut gefallen. Insbesondere mag ich die matten von der Marke, welche ich euch auch bald zeigen werde. Die Perfect Reds Collection übertrifft es für mich als rote Lippenstift Liebhaberin fast. Obwohl ich öfter matte Töne bevorzuge, mag ich die cremige und samtige Konsistenz sehr gerne. Sie sind auch auf den Lippen super pigmentiert, haben einen sehr angenehmen Tragekomfort und sind einfach wunderschön! Ich finde diese Lippenstifte sind ihren Preis wert. 

AVON Produkte sind über Beraterinnen erhältlich, hier findet ihr eine in eurer Nähe.

Gefällt euch diese Kollektion? 
Falls ja, welche Töne? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare