AVON - Summer Beauty Festival Essentials

Montag, Juli 31, 2017

AVON - Summer Beauty Festival Essentials - Trocken Shampoo - mark Lip Tint, Gel Shine Nagellack, Hi Light Strobing Duo, Ring Set, Big & False Lash Volumen Mascara

Sommer, Sonne, Festival Zeit! Heute möchte ich euch einige schöne Sommer Beauty Festival Essentials zeigen, die nicht nur super für die Festival Gängerinnen unter euch sind, sondern allgemein super geeignet sind für den Sommer. Ich muss gestehen, das AVON Cosmetics mich in letzter Zeit schon sehr positiv überrascht hat. Die Auswahl an Produkten im Sortiment, insbesondere die mark. Makeup Reihe, aus der ich euch die Lippenstifte hier und hier vorgestellt habe, finde ich richtig edgy und qualitativ. Die Reihe hat allerdings noch einiges mehr zu bieten, von denen ich euch heute noch einiges zeigen möchte. 

AVON mark. Hi Light Strobing Duo - UVP 12.00 Euro

AVON mark. Hi Light Strobing Duo - UVP 12.00 Euro - Summer Beauty Festival Essentials
AVON mark. Hi Light Strobing Duo - UVP 12.00 Euro - Highlighter, Rouge - Summer Beauty Festival Essentials

Sehr positiv überrascht hat mich das Hi Light Strobing Duo, das zwei verschiedene Highlighter mit Strobing Effekt in Stickform enthält. Dieses 2-in-1 Produkt mit Rouge und Highlighter ist ideal um den derzeitigen Strobing Trend zu schminken. Strobing bedeutet im Prinzip Glow-Effekt, das die Haut frisch und gesund strahlt. Das Duo ist dabei sehr leicht anzuwenden, das Rouge trägt man auf die Backen auf und verblendet es. Etwas versetzt weiter oben trägt man den Highlighter auf und verblendet ihn. 

Man bekommt sofort einen viel frischeren Teint und und fertig ist der sehr natürliche Strobing Effekt. Ich finde den doppelseitigen und cremigen Stick wirklich sehr praktisch und durch die cremige Textur toll für den Sommer und einen natürlich strahlenden Teint. Im Sommer ziehe ich oft cremige Texturen den pudrigen vor, da ich sie angenehmer finde. Man benötigt nur recht wenig davon für einen No Makeup Look, kann aber beide Seiten des Sticks auch aufbauen und für ein dramatisches Abend Makeup verwenden. Habt ihr Strobing schon probiert?

AVON mark. Big & False Lash Volumen Mascara - UVP 6.99 Euro

AVON mark. Big & False Lash Volumen Mascara - UVP 6.99 Euro - Summer Beauty Festival Essentials
AVON mark. Big & False Lash Volumen Mascara - UVP 6.99 Euro - Bürste

Die Big & False Lash Volumen Mascara ist derzeit auf der Webseite ausverkauft und das zu gutem Grund. Mit ihrer Bürstenform und der patentierten "1000 Fiber-Formel" schenkt diese Mascara den perfekten Wimpernaufschlag mit False Lase Effekt. Tausende von klitzekleinen Fasern bleiben perfekt an den Wimpern haften und schenken einen volumuniösen Falsche Wimpern Effekt, der dennoch natürlich aussieht. 

Die Bürste ist so geformt, das sie nicht nur die längeren Wimpern gut tuscht, sondern auch die kleinsten Wimpern an den Seiten gut auffängt und mit den Fasern voller und länger wirken lässt. Für diesen Preis ist diese Mascara wirklich top, absolute Empfehlung von mir! Zudem ist die Haltbarkeit echt klasse, sie schmiert nicht und die Wimpern werden nicht erschwert, sondern sehen natürlich und voluminös aus! 

AVON mark. Big Colour Lip Tint Pen - UVP 12.00 Euro

AVON mark. Big Colour Lip Tint Pen - UVP 12.00 Euro - Summer Beauty Festival Essentials
AVON mark. Big Colour Lip Tint Pen - UVP 12.00 Euro Flamingo Swatches

Dem Big Colour Lip Tint Pen war ich anfangs gegenüber skeptisch, da ich so ein Produkt überhaupt nicht kannte. Aber dann fiel mir ein, das es solche LipTint Pen´s schon eine Weile in Korea gibt, ich aber halt noch nie einen selbst probiert hatte. Auch Lippen Farbstift genannt, erinnert dieses Produkt eher an einen Filzstift von seiner Aufmachung her. Genauso fällt auch das Farbergebnis auf den Lippen aus, nämlich sehr natürlich und je nach eigener Farbe der Lippen auch unterschiedlich.

Es handelt sich hierbei um einen Tint, der kussecht ist und da bleibt wo er bleiben soll. Die Anwendung so mega einfach, das ich total fasziniert davon war. Er ist so geformt, das man zuerst sehr genau die Lippenkonturen nachzeichnen kann und dann die Lippen komplett ausmalen kann. Die Farbe hält für mehrere Stunden ohne Probleme und sieht natürlich aus. Auf dem Bild seht ihr die Nuance Flamingo, die in ein sommerliches Orange geht, erhältlich sind insgesamt 7 Nuancen. 

AVON mark. Gel Shine Nagellack - UVP 9.00 Euro

AVON mark. Gel Shine Nagellack - UVP 9.00 Euro - Summer Beauty Festival Essentials

Ich trage zwar momentan Gelnägel, aber die die Gel Shine Nagellacke habe ich davor ein paar Mal angewendet und muss sagen, das sie optisch dafür sorgen, das man sie kaum von Nägeln aus dem Studio unterscheiden kann. Ab und zu trage ich sie auch auf meinen Gel Nägeln auf, wenn ich mal Lust auf eine andere Farbe habe. Die Formel ist sehr deckend, eine Schicht genügt für ein volles Farbergebnis und die Nägel kommen gleichzeitig auf Hochglanz. Das Finish ist wirklich sehr schön. 

Die Lacke sind angereichert mit versschiedenen Omega-Ölen und garantieren neben intensiveren Farben auch eine Portion Pflege. Zudem lassen sie sich sehr easy mit Nagellackentferner (auch Aceton freiem) entfernen. Auf dem Bild seht ihr die Farbe Cerise-ly, insgesamt sind sage und schreibe 32 Farben erhältlich, die sogar hier radikal reduziert sind. Ich habe noch einige mehr der Nuancen, wenn ihr wollt kann ich euch einen eigenen Beitrag dazu schreiben.

AVON Advanced Techniques Dry Shampoo - UVP 7.50 Euro 

AVON Advanced Techniques Dry Shampoo - UVP 7.50 Euro  - Summer Beauty Festival Essentials

Das Trocken Shampoo aus der Advanced Techniques Reihe ist ideal wenn man mal keine Zeit zum Haare waschen hat oder einfach bis zur nächsten Wäsche überbrücken möchte. Man sprüht es einfach in die Ansätze, massiert es kurz ein und bürstet dann einmal die Haare durch. Die Haaransätze werden sofort aufgefrischt, das Haar liegt viel besser und bekommt mehr Volumen und riecht zudem noch wie frisch gewaschen. Ich benutze normalerweise immer das Original von Batiste. 

Muss aber gestehen das ich das AVON Trocken Shampoo auch sehr gut finde. Für 7.50 Euro finde ich den Preis aber zu hoch, wenn ihr es mal probieren wollt, zur Zeit kostet es hier 3.79 Euro. Übrigens habe ich euch bei den Produkten immer den UVP Preis genannt, aber bei AVON gibt es immer Angebote, die man nutzen kann und so oft die Produkte zum halben Preis bekommt. Mittlerweile kann man sogar auf der Webseite selbst bestellen, was ich super finde. 

Mein Fazit

AVON - Summer Beauty Festival Essentials - Bohemian Ring Set

Die Sonnenbrille und das hübsche Ring Set im Festival Look habe ich auf der Webseite leider nicht mehr gefunden. Aber AVON hat neben Beauty auch viele Accessoire zu bieten und da sind einige schöne Sachen dabei. Ansonsten finde ich sowohl das Trocken Shampoo, als auch die mark. Produkte richtig super. Ich finde AVON hat sich in letzter Zeit wirklich stark gemausert und das vielleicht etwas altbackene Image relativ gut abgelegt, jedenfalls in meinen Augen. 

Da hat aber auch die mark. Makeup Reihe einen großen Teil dazu beigetragen. Ich finde die Produkte nämlich durchaus qualitativ und eigentlich sind sie ihre UVP Preise auch vollkommen wert. Trotzdem würde ich raten, das ihr auf die Angebote wartet. Und mittlerweile kommt man nicht mehr nur über eine Beraterin an die Produkte, sondern kann sie auch selbst bestellen, was ich durchaus gut finde. Im Zeitalter des Online Shoppings finde ich das auch angebracht. 

AVON Cosmetics bekommt ihr über Beraterinnen oder hier online. 

Habt ihr schon Produkte von AVON probiert? 
Wie gefällt euch die mark. Reihe? 
Was wären eure Festival Essentials? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare