ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks

Dienstag, März 27, 2018

Review: ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks - Madame Keke Luxury Beauty Lifestyle Blog 1
*PR Samples/Werbung

Sheet Masken gehören definitiv zu meinen Lieblingen, wenn es um Masken geht. Sie spenden super Feuchtigkeit, bei regelmäßiger Anwendung ändern sie das Hautbild zum Positiven und man kann sie super leicht anwenden. Sowohl daheim als auch im Flieger lege ich gerne mal eine Sheet Maske auf, während ich sie um die 20 Minuten lasse, kann ich mich in der Zeit mit anderen Dingen beschäftigen. Heute möchte ich euch die Flower Fusion Sheet Masken von ORIGINS vorstellen, die ich den letzten Monaten sehr gerne verwendet und bereits nachgekauft habe. Es gibt insgesamt sechs Varianten, von denen ich die Violet bereits hier vorgestellt habe. Heute zeige ich euch vier weitere Varianten, die zum Preis von 5.00 Euro erhältlich sind. 

Review: ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks - Hydrating Sheet Mask Rose - Madame Keke Luxury Beauty Lifestyle Blog

Die Hydrating Sheet Mask Rose enthält Rosenöl aus frisch gepflückten Rosenblüten. Sie pflegt die Haut nicht nur intensiv mit Feuchtigkeit und ist reich an Vitamin C, aber duftet auch himmlisch gut. Wie ein Garten voller Rosen und sorgt nach der Anwendung für eine rosige frische Haut. Gut geeignet für jeden Hauttyp, insbesondere für trockene, feuchtigkeitsarme oder reife Haut sehr gut. Ein Muss für alle Rosenduft Liebhaber. 

Review: ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks - Softening Sheet Mask Jasmine - Madame Keke Luxury Beauty Lifestyle Blog

Die Softening Sheet Mask Jasmine riecht sehr angenehm nach arabischem Jasmin. Die Jasminblüte blüht bei Nacht und wird seit Jahrtausenden im Orient in der Aromatherapie eingesetzt. Diese Maske macht die Haut nicht nur sehr geschmeidig, aber der wohlriechende Jasminduft wirkt auch sehr entspannend und heitert das Gemüt auf. Sehr gut wenn die Haut gerade gestresst ist, da sie sehr beruhigend wirkt. gut für jeden Hauttyp, auch sensible Haut.

Review: ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks - Refreshing Sheet Mask Raspberry - Madame Keke Luxury Beauty Lifestyle Blog

Die Refreshing Sheet Mask Raspberry mit asiatischen Himbeeren riecht schön fruchtig mit einem leichten Touch exotischer Hölzer. Sie schenkt bereits bei der Anwendung richtig gut Laune und erfrischt die Haut unheimlich gut. Die Haut wird auch hier sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich finde sie sehr angenehm. Könnte mir vorstellen sie im Sommer noch öfter zu verwenden, da sie mich irgendwie an frisch gepflückte Beeren erinnert. Geeignet für jeden Hauttyp.

Review: ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks - Soothing Sheet Mask Lavender - Madame Keke Luxury Beauty Lifestyle Blog

Die Soothing Sheet Mask Lavender hat mir insbesondere gut gefallen. Sie hat einen unheimlich beruhigenden Lavendel Duft, der perfekt nach einem stressigen Tag ist, um einen Gang runter zu schalten. Lavendel gilt als eine der ältesten und wichtigsten Heilpflanzen in der Aromatherapie und ich finde den Duft sehr beruhigend. Diese Maske beruhigt nicht nur die Haut, aber auch den Geist und sie wirkt antiseptisch, weshalb sie sehr gut für unreine Haut geeignet ist.

Review: ORIGINS - Flower Fusion Sheet Masks - Madame Keke Luxury Beauty Lifestyle Blog 2

Ich bin sehr begeistert von den ORIGINS Flower Fusion Sheet Masken, sie fühlen sich nicht nur gut an, aber schenken auch reichlich Feuchtigkeit. Alle Masken sind aus 100% natürlichem Bambus hergestellt und sehr weich. Sie sind toll mit Serum getränkt, aber tropfen nicht, was mir wichtig ist.  Die Anwendungsdauer wird als 10 Minuten angegeben, aber ich lasse Sheet Masken generell 20-30 Minuten auf dem Gesicht, bis sie fast trocken sind, um wirklich alles rauszuholen.

So verschwende ich auch nichts von den Seren. Nachdem ich sie abnehme, presse ich Reste auf der Haut noch mal mit den Händen ein. Die ORIGINS Masken sind sehr hochwertig und luxuriös. Im Vergleich zu anderen Masken in diesem Preisbereich finde ich sie sehr gut. Alle Masken sind mit reinen Blumenextrakten und essentiellen Ölen angereichert, wodurch die Anwendung zu einem reinen Spa Erlebnis zu Hause wird. Zudem fühlen sie sich sehr luxuriös an und ich verwende sie gerne. 

Die Flower Fusion Sheet Masken sind hier über ORIGINS und führende Händler erhältlich.

Verwendet ihr Sheet Masken?
Habt ihr die von Origins schon probiert?



You Might Also Like

0 Kommentare