AVON Ultra Color Lipstick - Neue Metallic Farben

Dienstag, Dezember 22, 2015

Review, Swatches: AVON Ultra Color Lipstick - Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red

Heute möchte ich euch einige Produkte aus der Metallic Trend Reihe von AVON vorstellen und zwar die Lippenstifte. In meiner Goodie Bag vom Beautypress Blogger Event waren die neuen metallischen AVON Ultra Color Lippenstifte enthalten, die ich sehr schön fand und euch nicht vorenthalten wollte. Die Lippenstifte kommen mit satter, langanhaltender Farbe und der „True-Color“-Technologie, bei der die Farbpigmente in Sheabutter gehüllt sind. Sie sorgen mit selbsterneuernden Pigmenten für glatte gepflegte Lippen und sind in insgesamt 34 Nuancen erhältlich. Die Texturen gehen von Perlglanz, Schimmer, Cremig und Matt, bis hin zu diesen drei neuen Metallic Tönen. 

AVON Ultra Color Lippenstifte - 3.6g - 5.49 Euro

AVON Ultra Color Lipstick - Verpackung Rose Gold Schwarz
Review & Swatches: AVON Ultra Color Lipstick - Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red
vl.n.r.:
Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red

Die in Schwarz und Roségold gehaltene Verpackung hat mich bei diesen Lippenstiften auf Anhieb gleich angesprochen. Ich bin ja eh so ein kleiner Roségold Fan. Auf dem Event hatte ich ihnen nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt, umso größer war die Überraschung dann, als ich sie zu Hause probierte. 

Swatches

Review: AVON Ultra Color Lipstick - Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red
Review: AVON Ultra Color Lipstick - Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red
Swatches: AVON Ultra Color Lipstick - Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red
vl.n.r.:
Golden Nude - Sparkling Bronze - Burnished Red

Alle drei Nuancen finde ich ganz hübsch, bei Golden Nude erkennt man erst auf den zweiten Blick die Glitzerpartikel. Es ist aber ein schöner Nudeton, der schön cremig ist im Auftrag. Bei Sparkling Bronze hingegen sieht man sofort die Glitzerpartikel und erkennt sie auch im Swatch ganz gut. Für meinen Geschmack ist etwas zuviel Glitzer enthalten, weshalb mir die Textur leider nicht so gefällt. Finde ihn im Vergleich zu den anderen beiden nicht so angenehm auf den Lippen. Bei Burnished Red konnte ich jetzt ehrlich gesagt keinen Glitzer feststellen, dafür aber einen metallischen Schimmer. Die Nuance gefällt mir gut und von allen drei sogar am Besten. Typisch, weil Rot! Dieser ist schön cremig und sehr angenehm auf den Lippen. Kommt sicher bei mir eher zum Einsatz. 

AVON Produkte sind nur über Beraterinnen erhältlich.
Eine Beraterin in eurer Nähe findet ihr hier

Wie findet ihr die Lippenstifte?

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare