Gewinnspiel: Braun Silk-épil 9 Music Edition

Donnerstag, Dezember 24, 2015

Ho ho ho! Heute kommt die Weihnachtsfrau in Form von meiner Wenigkeit und bringt euch ein tolles Gewinnspiel mit! Wie einige von euch sicher wissen, besitze ich schon lange einen Braun Silk-épil 9 Epilierer. Ich hatte davor jahrelang ein Vorgängermodell und war immer sehr zufrieden. Meinen Braun Silk-épil 9 Wet & Dry Epilierer hatte ich euch hier schon vorgestellt und kann ihn wirklich nur empfehlen, insbesondere für Anfänger, da er praktisch schmerzfrei ist. Die Vorteile des Braun Silk-épil 9 umfassen eine schnellere und präzisere Epilation mit einem beweglichen Epilierkopf, der sich an die Körperkonturen anpasst und für bis zu 4 Wochen für seidig glatte Haut sorgt. 

Durch seinen 40% breiteren Epilieraufsatz entfernt er deutlich mehr Haare in einem Zug als seine Vorgänger. Ganz toll finde ich auch das Smartlight, mit dem man selbst die feinsten Härchen sieht. Er ist kabellos und man kann ihn sowohl zur Nassanwendung in der Badewanne oder Dusche, als auch zur Trockenanwendung einsetzen. Durch pulsierende Vibrationen entfernt er die Härchen ganz sanft und nach mehrmaliger Anwendung, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist er praktisch schmerzfrei! Es ist in der Tat der bisher effizienteste Epilierer von Braun und das kann ich bestätigen, da ich davor zwei andere Modelle hatte. Und weil dieser Epilierer so toll ist, freue ich mich umso mehr, das Braun die Silk-épil 9 Music Edition für dieses Gewinnspiel zur Verfügung stellt. Ein ganz herzlicher Dank geht dabei an die liebe Jana von Braun´s PR Agentur! 

Gewinne ein Silk-épil 9 Music Editon Set


Folgende Produkte von Braun sind in diesem Gewinn enthalten:

Silk-épil 9 9-527 Epilierer
2 Aufsätze: Hochfrequenz-Massageaufsatz & Hautkontaktaufsatz
Stromladekabel und Reinigungsbürste
Etui & Geschenkbox aus Metall
Extra: Duschradio

Gesamtwert: 129,99 €

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:
1. Ihr seid Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt ob ihr euch für nächstes Jahr einen 24-türigen Adventskalender hier wünscht, welche Marken darin enthalten sein sollen & eure e-mail Adresse.
3. Ihr könnt auch über Instagram oder Facebook teilnehmen und eure Chancen erhöhen. Folgt dazu einfach den dortigen Anweisungen auf dem jeweiligen Gewinnspiel Post.

Ihr dürft auf allen drei Plattformen in den Lostopf springen und könnt so eure Gewinnchance erhöhen. Bitte geht auch sicher, das ich euch auf der Plattform bei der ihr mitmacht, im Gewinnfall kontaktieren kann.

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen dürfen alle meine Leser aus Deutschland!
Bei Teilnahme unter 18 Jahren, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern. 
Im Gewinnfall bist du damit einverstanden mir deine Anschrift mitzuteilen und ich diese an die PR Agentur Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weiterleiten darf, da der Gewinn von ihnen direkt versendet wird. 
Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Beschädigung oder Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
Dieses Gewinnspiel schließt am 31.12.2015 um Mitternacht

Zuletzt wünsche ich euch allen ganz viel Glück
& ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest!

*Dieses Gewinnspiel wurde von Braun Deutschland gesponsort.

xoxo

Das Gewinnspiel ist beendet, Gewinner Marie W.
Bitte antworte mir auf die email in deinem Posteingang innerhalb von einer Woche.

You Might Also Like

0 Kommentare