glominerals - Shimmer Brick Gleam - Blush, Highlighter & Bronzer

Montag, März 21, 2016

Review & Swatches: glominerals Mineral Makeup - glo Shimmer Brick Gleam - Bronzer, Highlighter, Blush für alle Hauttöne

Wohl das schönste Produkt, das ich euch in den letzten Tagen von glominerals hier gezeigt habe und die größte Überraschung, war das glo Shimmer Brick in der Nuance Gleam. Dabei handelt es sich um ein schimmerndes Puder Produkt, das vier verschiedene Nuancen enthält und wohl einen perfekten Highlighter ausmacht. Man kann alle vier Nuancen sowohl für die Wangen, als auch Augen verwenden und damit richtig schöne Akzente setzen. 

Entweder mischt man alle vier Nuancen mit einem Puder-, Blush- oder Fanpinsel und trägt sie gleichzeitig auf oder jede Nuance alleine, um einzelne Partien im Gesicht zu betonen. Er funktioniert sowohl als Highlighter, als auch als Blush und ist ein wirklich schönes Allround Talent. Selbstverständlich sind auch hier die glominerals typischen Inhalts- und Wirkstoffe wie Vitamin A,C, E und grüner Tee Extrakt enthalten, die der Haut einen gesunden Glow schenken. 

glominerals - glo Shimmer Brick Gleam - 7,6g - 48.00 Euro

Review & Swatches: glominerals Mineral Makeup - glo Shimmer Brick Gleam - 7,6g - 48.00 Euro
Review & Swatches: glominerals Mineral makeup - glo Shimmer Brick in Gleam - Blush, Highlighter, Bronzer
Swatches: glominerals mineral makeup - shimmer brick gleam - highlighter, blush, bronzer

Der glominerals glo Shimmer Brick in Gleam enthält vier wunderschöne und hochpigmentierte, samtig weiche und schimmernde Nuancen. Ein perlig schimmerndes Weiß, ein wunderschönes warmes Gold, einen zarten Mauve Ton und ein frisches Rosé. Sowohl als leichter Bronzer bei helleren Hauttypen, als auch als Highlighter für einzelne Partien bei dunkleren Hauttypen, ist er super geeignet, um einen gesunden Glow zu erzielen. Bei mir kommt er aufgrund meines oliven Teints eher als Highlighter und Blush zur Verwendung und kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Die Nuance Gleam ist geeignet für alle Hauttöne und man kann wirklich sehr schöne Akzente mit ihm setzen. Es gibt eine zweite Variation in warmen Nudetönen "Luster", die nur für warme Hauttypen entwickelt wurde. Diese werde ich mir wahrscheinlich auch noch anschauen, da ich ja einen Teint mit warmem Unterton habe. Auch hier ist Titanium Dioxid enthalten, was für einen natürlichen Sonnenschutz sorgt und oft selten in solchen Produkten ist, was ihn perfekt für eine Verwendung über das ganze Jahr macht. 

Mein Fazit

glominerals - Shimmer Brick Gleam Review, Swatches

Ich glaube auf den Swatches oben erkennt man sehr gut was für eine schöne Farbabgabe sie haben. Der Schimmer ist nicht zu stark, so das es nur noch glitzert, im Gegenteil. Das sind perfekte Highlighter Nuancen. Sie lassen sich unheimlich gut sowohl mit Finger als auch mit Pinsel abnehmen und sind samtig weich im Auftrag. Mir haben alle vier Nuancen sehr gut gefallen, Rosa und Mauve finde ich sehr schön als Rouge zu verwenden. 

Weiß und Gold sind perfekt als Highlighter zum Betonen von Brauenbogen, Augeninnenwinkel, Nase, Stirn und Kinn. Gerade bei leicht gebräunter Haut denke ich würden diese Nuancen richtig klasse zur Geltung kommen, sehen aber auch sicher schön bei hellen Hauttypen aus. Ich verwende sie mittlerweile sehr gerne und denke, das ich mir für den kommenden Sommer noch die zweite Variante "Luster" wünschen würde, da sie etwas mehr in Richtung Bronzer geht. 

glominerals Produkte sind in führenden Kosmetik Instituten und hier über den Deutschland Distributor beautypool erhältlich.

Wie findet ihr den Shimmer Brick? 
Mögt ihr solche Allround Produkte? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare