Yves Rocher - Beachparty-Look Blogparade

Samstag, April 30, 2016

Yves Rocher - Beachparty-Look Blogparade - Madame keke Makeup Look Sommer

Yves Rocher hat zur Beachparty-Look Blogparade aufgerufen und ich dachte mir, warum nicht mal etwas buntes und sommerliches ausprobieren. Von mir aus kann der Sommer jetzt sowieso bald kommen und nachdem ich diesen Look geschminkt habe, habe ich jetzt noch mehr Lust auf einen "Summer on the Beach" bekommen. Für den Look durfte man sich fünf Produkte aus dem Sortiment aussuchen, durfte aber auch andere Produkte verwenden, um das ganze abzurunden.

Entschieden habe ich mich für die fünf Essentials auf dem unteren Foto. Die anderen Produkte die ich verwendet habe, liste ich euch am Ende noch auf. Das tolle an der Parade ist, das am Ende eine Jury die 10 besten Looks auswählt und für ein öffentliches Voting bereitstellt. Die Gewinner bekommen Gutscheine für den Online Shop und die Hauptgewinnerin darf die fünf Produkte ihres Looks mit der neuen Sonnenpflege Linie ganze 3x an ihre Leser verlosen

Die Stars des Looks

Yves Rocher Beachparty Look Produkte : 1. Pure Light Fond de Teint Cushion / 2. Bronzing Powder Duo / 3. Creme Lidschatten Türkis / 4. Grand Rouge Lippenstift Corail Voile / 5. Gel Effekt Nagellack Orange Sanguine

1. Pure Light Fond de Teint Cushion - in Doré 200 hier
2. Bronzing Powder Duo hier
3. Creme Lidschatten 12h wasserfest in Türkis hier
4. Grand Rouge Lippenstift in Corail Voile hier
5. Gel Effekt Nagellack in Orange Sanguine hier

Basis & Teint


Bevor es mit dem Schminken los ging, habe ich meine Haut auf das Makeup vorbereitet. Dazu habe ich auf die gereinigte Haut etwas Sothys Recover RX aufgetragen, damit die Haut nicht trocken ist. Dann habe ich da wo nötig, punktuell meinen Bioderma Pore Refiner aufgetragen, insbesondere auf der T-Zone, damit meine Poren kaschiert werden. Als nächstes habe ich mit der Ultra Base Corrector Palette Rötungen und dunkle Augenringe kaschiert, punktuell und leicht mit dem Finger verblendet. 

Auf die neue Cushion Foundation war ich sehr gespannt und Gott sei Dank hat sie mich nicht enttäuscht. Beim Auftrag zog ich es vor anstatt dem mitgelieferten Schwämmchen einen Buffer Pinsel zu benutzen. Mir gefiel das Ergebnis mit dem Pinsel etwas besser und es war für mich leichter die Foundation richtig in die Haut einzuarbeiten und zu verblenden. Zuletzt habe ich mit einem großen Puderpinsel das Bronzer Duo leicht im ganzen Gesicht verteilt, da es mattierend wirkt. Rouge habe ich keines benutzt und habe statt dessen den Bronzer an den Wangen etwas stärker aufgetragen. 

Die Augen

Yves Rocher - Beachparty-Look Blogparade - Augen Makeup

Für die Augen habe ich nachdem ich meine Brauen mit dem ABH Brow Wiz definiert habe, den Creme-Lidschatten in Türkis erst mal auf das untere und obere Lid aufgetragen, dann mit den Fingern leicht verblendet. Damit es etwas mehr Farbe bekam, bin ich mit dem Applikator des Lidschattens nochmal am Wimpernrand entlang gefahren und habe ihn leicht mit einem Blenderpinsel verblendet. Im Inneren Augenwinkel habe ich ganz leicht etwas vom Lancome Ombre Hypnose Stylo in Taupe Quartz aufgetragen. Danach habe ich mit dem Lancome Hypnose Mascara meine Wimpern zwei mal kräftig getuscht. 

Die Lippen

Yves Rocher - Beachparty-Look Blogparade - Lippen Makeup

Bei den Lippen hatte ich mich für den Grand Rouge Lippenstift in Corail Voile entschieden, ein sanfter Coralton. Da meine Lippen von Natur aus aber stark pigmentiert sind, schien die Farbe wie immer etwas durch. Deshalb habe ich mit dem p2 Lipliner in Nude erst mal die Lippen komplett ausgemalt und danach erst den Lippenstift aufgetragen. 

Die Nägel

Yves Rocher - Beachparty-Look Blogparade - Nägel

Bei meinen Nägeln habe ich mich für einen Orangeton entschieden, ich finde das sieht im Sommer besonders hübsch aus und gibt einen Kontrast zu den türkisen Augen. Der Gel Effekt Lack in Orange Sanguine deckt sehr gut in zwei Schichten und gibt dem Look noch etwas mehr Farbe. Je nach Lichteinfall geht er von Orange ins Korallrot, was mir gut gefallen hat.

Yves Rocher - Beachparty-Look Blogparade Makeup Look - Madame Keke

Das ist also mein Beachparty-Look für die Yves Rocher Blogparade. Drückt mir die Daumen, das ich unter die ersten 10 komme & wer weiß vielleicht auch noch weiter. Ich fände es jedenfalls toll, wenn ich meine Look Produkte mit der Sonnenpflege Linie an euch verlosen dürfte! Vom 04. bis 18.05.2016 werden die ersten 10 Looks zum finalen offenen Voting bereit gestellt. Ich lasse euch dann wissen wo genau und würde mich über eure Unterstützung freuen! 

Weitere verwendete Produkte:
Makeup Revolution - Ultra Base Corrector Palette
Lancome - Ombre Hpnose Stylo - Taupe Quartz
Lancome - Hypnose Volume-a-porter Mascara
Anastasia Beverly Hills - Brow Wiz
p2 Lipliner - Nude

Wie gefällt euch der Look? 
Freut ihr euch auch schon auf den Sommer?

*Dieser Beitrag enthält zum Teil PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare