DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur Teil 2

Mittwoch, August 10, 2016

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Cannes Hotel Martinez

Heute habe ich den zweiten Teil unserer Reise nach Süd Frankreich mit DESSANGE Paris für euch. Nach dem Event reichen ersten Tag, lief unser zweiter Tag in Frankreich etwas ruhiger und wir hatten die Möglichkeit in Cannes eine kleine Sightseeing Tour nach eigenen Wünschen zu machen. Cannes ist wirklich traumhaft schön, hat viele tolle Shopping Möglichkeiten, Restaurants, Bars und einen traumhaften Ausblick auf den Hafen und das Meer. Es ist für jedes Budget etwas dabei und man kann es sich dort richtig gut gehen lassen. Singles, Paare und Familien kommen hier alle voll auf ihre Kosten.

Das Hotel

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - La Bastide de Valbonne Hotel
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - La Bastide de Valbonne Hotel 2
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - La Bastide de Valbonne Hotel 3

Das Hotel in dem wir uns während unseres Aufenthaltes aufhielten, war ein traumhaftes kleines Hotel in dem nahe gelegenen Valbonne. Circa 15-20 Minuten von Cannes entfernt, hatte man hier das typische französische Flair. Nicht nur die Zimmer waren hübsch und einfach eingerichtet, aber auch die Pool Area im La Bastide de Valbonne war sehr hübsch und sommerlich. 

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Le Castelet Frühstück
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - La Bastide de Valbonne Hotel - Le Castlet Frühstück 2

Nachdem wir morgens zu unserer Event Location mit der traumhaften Kulisse vom Tag davor gefahren wurden, konnte man nach Wunsch bei einer Yoga Session mitmachen. Ich und einige andere haben diese Zeit jedoch für Fotos und dem Erkunden der Umgebung genutzt. Nach der Yoga Session gab es ein gemeinsames Frühstück, bevor wir dann Richtung Cannes fuhren, um uns die wunderschöne Stadt anzuschauen. 
Cannes 

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Sightseeing in Cannes
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Sightseeing in Cannes - Madame Keke
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Sightseeing in Cannes -Hafen & Ausblick

Angekommen in Cannes sind wir mit Fulya dann erst mal die La Croisette entlang gelaufen und haben die Gegend erkundet. Neben vielen Shopping Möglichkeiten, Restaurants und Hotels gibt es hier eine immense Auswahl an Dingen, die man unternehmen kann. Der Boulevard La Croisette ist wirklich zauberhaft und über und über mit Palmen bepflanzt. 

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Sightseeing in Cannes La Croisette
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Sightseeing in Cannes - Carlton Hotel
DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - Sightseeing in Cannes - Lunch La Croisette

Als es uns nach einer Weile dann bei 32 Grad doch zu warm wurde, haben wir uns mit Fulya dazu entschieden, irgendwo eine Kleinigkeit zu Essen und den französischen Flair dieser Stadt auf uns einwirken zu lassen. Wer weiß wann wir wieder mal dahin kommen, nicht wahr? Geshoppt habe ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich zur Zeit echt nichts besonderes brauche. Aber für alle die es interessiert, es gibt neben vielen Designer Stores wie Gucci, Prada usw., auch einen Sephora und Laduree in der Nähe. Ein kleines Shopping Paradies, wenn man mit dem Gedanken hinfährt. 

White Party 

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - White Party mit Beautype Le Castelet
Mit meiner lieben Melanie von Beautype

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - White Party Le Castelet - Daydesignn Fulya, Smoonstyle
Fulya Daydesignn, Simone von Smoonstyle, ich und Denise von L´Oréal 

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur - White Party Le Castelet - Der blasse Schimmer, Daydesignn Fulya, Beautype, Madame Keke, Smoonstyle
v.l.n.r.: Der blasse Schimmer, Daydesignn Fulya, Beautype, meine Wenigkeit & Smoonstyle 

Dann ging unser zweiter Tag auch schon dem Ende zu, gegen Abend fuhren wir dann alle hübsch gemacht an unsere traumhafte Event Location Le Castelet. Dort ließen wir den Abend auf unserer privaten White Party mit leckerem Essen & Cocktails in aller Ruhe ausklingen. An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an die netten Jungs des Catering, sie haben sich die ganze Reise über so viel Mühe gegeben und sich ganz toll um uns gekümmert. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt! Vielen Dank an CU! Catering For You aus Düsseldorf! Und das Essen von Björn Freitag war mega lecker! 

DESSANGE Paris - Blogger Event Cote d´Azur Teil 2 - Cannes, Valbonne, Le Castelet, Nizza

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei allen Beteiligten, DESSANGE Paris & Denise von L´Oréal für die Einladung zum Event bedanken. Es wird für mich immer unvergesslich bleiben und war wirklich wunderschön. Das ich dabei sein durfte, ist für mich nicht selbstverständlich und ich freue mich sehr über die tollen Erinnerungen, die mir geblieben sind. Ich hoffe ich konnte euch einen schönen Einblick in unsere Reise gewähren und falls ihr noch mehr sehen möchtet....

Weitere Berichte & Vlogs, von den anderen Ladies findet ihr hier:




Die Produkte von DESSANGE werden ab September bei dm, Müller & Budni erhältlich sein. 
Lasst mich gerne wissen, falls ihr etwas davon probiert & wie ihr sie findet. 

xoxo 


You Might Also Like

0 Kommentare