L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Beauty Launches Herbst

Mittwoch, August 24, 2016

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Beauty Launches Herbst

Wie ihr sicher über Instagram mitbekommen habt, war ich dieses Wochenende mit L´Oréal Paris am Tegernsee zu einem Event, bei dem uns die neuesten Beauty Launches im Herbst vorgestellt wurden. Insgesamt ging es um drei Neuigkeiten, die euch sicher interessieren und die ich dort vor Ort schon ausprobieren konnte. Deshalb möchte ich heute einige Eindrücke von dem Event zeigen und ein klein bisschen erzählen, was es ab September & Oktober so neues geben wird.

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Lunch

Dieses Mal ging an den wunderschönen Tegernsee in der Nähe von München. Ein traumhaftes Hotel und eine tolle Location warteten auf uns. Sonntag Morgen ging es für mich schon ab 7:30 Uhr los nach München, von wo wir mit einem Shuttle weiter an den Tegernsee fuhren. Gegen Mittag im Seehotel Überfahrt direkt am Tegernsee angekommen, hatten wir erst mal ein kleines Mittagessen und konnten uns kurz ausruhen von der Reise, bevor es mit den Launches los ging. 

L´Oréal Tonerde Absolue Masken

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Tonerde Absolue Masken
L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Beauty Launches Herbst Tonerde Absolue Masken

Die neuen Tonerde Absolue Masken mit drei verschiedenen Tonerde Arten von L´Oréal wird es ab September geben. Die schwarze Detox Maske mit Tonerde hatte ich vor einigen Wochen schon zugeschickt bekommen und habe sie schon mehrmals gerne verwendet. Diese Maske ist gut für unreine Haut geeignet & schenkt einen gesund strahlenden Teint. Was ich soweit echt bestätigen kann. Und die grüne Klärende Maske mattiert und verfeinert das Hautbild, sie riecht nach Spa!  

Die rote Peeling Maske mit Aprikosenkernen hat einen schonenden Peeling Effekt & wirkt porenverfeinernd. Alle drei Masken sind nicht nur die ersten Masken im Glastiegel, sie reinigen auch porentief die Haut. Da ich die schwarze Detox Maske seit ein paar Wochen schon zu Hause hatte, habe ich sie schon oft verwendet. So weit habe ich einen tollen Eindruck von ihr, sie zieht regelrecht Unreinheiten aus der Haut, wie ein Magnet. Jede Maske langt für 10 Anwendungen. 

L´Oréal Elvital Low Shampoo

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Low Shampoo Elvital
L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Elvital Low Shampoo Öl Magique & Color Glanz

L´Oréal Hair bringt einen Haartrend aus Brasilien zu uns, das Low Shampoo. Ich fand es mega interessant, da es ein Shampoo ist, das in Creme Konsistenz kommt und die Haare in einem Schritt nähren soll. Es schäumt nicht wie übliche Shampoos und ist frei von Sulfaten. Zwei Varianten werden ab Oktober erhältlich sein. Das goldene Öl Magique ist mit 6 kostbaren Blütenölen angereichert, für trockenes und sensibles Haar geeignet und reicht sehr gut! 

Das rote Color-Glanz Shampoo mit Leinsamen Elixir & UVA/UVB Filter für coloriertes Haar, soll die Haarfarbe schützen. Beide bringen eine völlig neue Art von Haarwäsche mit sich, die schon lange in anderen Ländern der Welt angewendet wird, da sie schonend zum Haar ist. Sie kommen beide im Pumpspender und erinnern stark an Friseur Produkte. Diese haben wir später noch vor unserer Haarstyling getestet, dazu mehr weiter unten. 

L´Oréal Perfect Match Highlighter & Makeup Theke

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Perfect Match Flüssig Highlighter Rosy Glow
L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Perfect Match Flüssig & Puder Highlighter - Neue Makeup Theke

Außerdem wird die L´Oréal Theke schon bald komplett neu überarbeitet und scheinbar ab Oktober mit einem viel trendigeren und jüngeren Design versehen. Mehr wurde uns noch nicht verraten, aber ich bin sehr gespannt! Neu sind unter anderem 3-in1 Flüssig Highlighter, die man zum Grundieren, Mischen mit der Foundation oder zum punktuellen Highlighten von Gesichtspartien anwenden kann. Wir haben ihn in Rosy Glow für neutrale Hauttöne probieren können, ganz toll!

Des weiteren kommen auch Puder Highlighter dazu, diese wird es in drei Nuancen und für alle drei Hautuntertöne geben, neutral, warm und kühl. Davon werden zwei Varianten erhältlich sein, mit einem Ton und mit drei verschiedenen Tönen. Ich liebe Highlighter und bin sowas von gespannt auf diese.Leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob es den flüssigen auch in drei Nuancen geben wird, aber vermute das mal stark. Die müsst ihr euch anschauen, ich erwarte gutes! 

Spa Behandlung mit Tonerde Absolue Masken

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Spa Seehotel Überfahrt Tegernsee
L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Spa Seehotel Überfahrt Tegernsee Macarons

Nach der Präsentation hatten wir die Möglichkeit immer zu zweit bei einer Spa Behandlung alle drei Tonerde Absolue Masken zu probieren. Multi-Masking habe ich somit auch endlich mal probiert und alle drei auftragen lassen. Der neue Trend zielt darauf ab, jede Hautpartie im Gesicht mit dem richtigen Produkt zu behandeln. Ich mag diesen Trend sehr, da ich auch sonst in meiner Pflege mittlerweile viel spezifischer vorgehe als früher. 

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Spa Behandlung Tonerde Absolue Masken Seehotel Überfahrt Tegernsee
L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Tonerde Absolue Masken Spa Seehotel Überfahrt

Bei meinen Masken werde ich in Zukunft auch darauf achten, das zu machen. Die schwarze Maske mochte ich schon sehr gerne, die beiden anderen möchte ich noch eine Weile testen und euch dann separat berichten. Der erste Eindruck war aber schon ganz gut, da sich meine Haut sehr toll danach angefühlt hat und ich mich wie neu geboren fühlte. Die Behandlung mit der Gesichtsmassage war wirklich sehr angenehm, sollte ich vielleicht mal zu Hause probieren.

Haar Behandlung Low Shampoo & Hair Styling 

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Hair Styling bei Eren Bektas

Nach der Spa Behandlung ging es dann direkt zum L´Oréal Hair Team von Eren Bektas weiter. Dort habe ich wohl die beste Kopf Massage ever bekommen. Während der Massage wurde mir gleich das neue Low Shampoo in die Haare massiert. Ich gebe ganz ehrlich zu, das ich diesem Shampoo gegenüber etwas skeptisch war. Gehöre nämlich zu der Sorte, die nach dem Waschen immer eine Spülung verwenden. Und darauf zu verzichten führt bei mir immer zu Skepsis, hat aber sehr gut funktioniert. 

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Haarbehandlung Elvital Öl Magique Low Shampoo

Auf jeden Fall haben sich meine Haare toll angefühlt, das danach keine weitere Pflege mehr nötig war. Und ich hatte nicht mal Haaröl drin, wisst ihr was das für ein komisches Gefühl ist? Nach der Wäsche haben meine Haare dann einen tollen Blow Dry bekommen und ich war ehrlich gesagt total fasziniert, wie toll sich meine Haare danach angefühlt haben. Ich muss dieses Low Shampoo in beiden Varianten auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum nochmal testen, um zu sehen wie es sich im Langzeittest macht. Der erste Eindruck war jedenfalls sehr gut. 

L´Oréal Paris Blogger Event am Tegernsee - Madame Keke

Das war es dann auch schon, abends fuhren wir noch mit der Fähre in ein nahe gelegenes Restaurant, wo wir den Tag gemeinsam ausklingen ließen. Lesson of the day: Trage keine High Heels wenn du auf den Berg läufst. Und am nächsten Morgen ging es dann schon wieder zurück nach Hause. Es war auf jeden Fall wieder wunderschön & total klasse organisiert. Ganz herzlichen Dank an Denise, L´Oreál, Eren Bektas und sein Team, als auch alle Beteiligten. 

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar schöne Eindrücke mit bringen! 
Was von den neuen Launches interessiert euch denn am meisten? 

xoxo 

You Might Also Like

0 Kommentare