Unboxing: Box Stories by gofeminin - Just Bloom Neue Lifestyle Abo Box

Mittwoch, April 26, 2017

Unboxing: Box Stories by gofeminin - Just Bloom Neue Lifestyle Abo Box


Das letzte Unboxing für diesen Monat ist eine ganz neue Lifestyle Abobox und zwar die Box Stories von gofeminin. Ich habe die allererste Box dieses neuen Konzepts freundlicherweise zugesandt bekommen und muss sagen, das ich vom Inhalt ganz hin und weg bin. Die JUST BLOOM Box im April wurde mit ganz viel Liebe zum Detail zusammen gestellt. Und den Inhalt fand ich sehr passend für den Frühling. Zwar lässt das Wetter derzeit auf sich warten, aber mit dieser Box zog zumindest etwas der Frühling bei mir ein. Im folgenden zeige ich euch schnell den Inhalt und was euch bei diesem Abo erwartet...

BOX STORIES by gofeminin - im Abo ab 18.50 Euro

BOX STORIES by gofeminin - im Abo ab 18.50 Euro Lifestyle Abo Box

Noch kurz zu dem Konzept, die Box ist erhältlich entweder in einem flexiblen, 3 oder 12 Monatsabo und es wird sie monatlich geben. Der Inhalt soll immer aus Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Beauty, Deko, Papeterie uvm. bestehen. Jede Box wird eine spezielle Edition sein, die sich an einem Women Empowerment Thema orientiert. Alle Macht den Frauen! In einem monatlich neu erscheinenden Magazin, das der Box beigelegt wird, werden Tipps & Ratschläge zu verschiedenen Themen sein. Im Prinzip ist die Box voller Inspiration & schöner kleiner Dinge für den Alltag. 

Beauty

BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom botanicals fresh care geranie shampoo glanz elixir

Aus dem BEAUTY Bereich waren zwei Produkte der neuen Botanicals Fresh Care Geranie Reihe von L´Oréal Paris enthalten. Das Shampoo und Glanz-Elixir sind für glanzloses oder coloriertes Haar gedacht und kommen völlig ohne Silikone, Parabene oder Farbstoffe aus. Die botanische Mixtur aus Geranienöl soll den Haaren mehr Glanz schenken. Die Serie mit Korianderöl hatte ich euch ja hier schon vorgestellt und war auch damals zum Launch in Berlin hier eingeladen, falls ihr mehr zu der Marke erfahren möchtet. Die Preise liegen bei je 7.95 Euro pro Produkt.

Home

BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom Duftsachet Spring Dress Bridgewater Candle
BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom Flaschenhusse deko home
BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom Bild home deko lifestyle

Kommen wir zum Bereich HOME. Ein Duftsachet im Wert von 3.95 Euro von Bridgewater Candle bringt mit den Duftnoten Pfingstrose, Magnolien, Zitrone und Mahagoni einen tollen frischen Duft in jedes Zimmer oder jeden Kleiderschrank. Die hübsche Flaschenhusse soll jede Sektflasche im Handumdrehen zur hübschen Vase umstylen. Und das hübsche Bild mit Spruch im A4 Format kann man in einen schönen Bilderrahmen stecken, den Spruch finde ich übrigens sehr toll. 

Papeterie 

BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom papeterie postkarten wunderwort pink kisses kiss-sticks selfie

Sehr süß fand ich auch das Postkarten Set von Wunderwort für kleine Grüße an die Liebsten. Die Karten kosten einzeln 1.20 Euro und ich finde im Zeitalter des Internets, kommen so kleine Gesten viel zu kurz. Mit den Kiss-Sticks von Pink Kisses kann man mit der besten Freundin noch hübsche Selfies machen. 

Lifestyle

BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom teatox pure beauty tee coffeemug to go

Als Tee Liebhaberin habe ich mich natürlich sehr über den Pure Beauty Kräutertee von TEATOX gefreut. Ich wollte die Marke schon länger mal probieren. Der milde Weiße Tee mit Brennessel, Mango, Stiefmütterchenkraut und Olivenblättern soll antioxidativ wirken und den Körper von Giftstoffen befreien. Der Preis für den Bio-Tee liegt bei 9.95 Euro für 60g. Da ich auch liebend gerne Kaffee trinke, war der süße Coffeemug-to-go mit dem putzigen Design natürlich auch ein kleines Highlight für mich. Es ist aus Plastik, was ich gut finde, da es mir so nicht zerbrechen kann und für kalte und warme Getränke geeignet. 

Accessoires

BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom taschenspiegel mit spruch accessoires

Auch sehr süß fand ich den kleinen Taschenspiegel mit Spruch Print auf der Vorderseite, der im inneren mit einem normalen und einem vergrößernden Spiegel kommt. Ein wirklich süßes Accessoires, das den Weg gleich in meine Handtasche fand. 

Mein Fazit

BOX STORIES by gofeminin - Just Bloom   monatliches Magazin mit Tipps, Tricks & Hacks
 Box Stories Magazin mit jede Menge Tipps & Hacks zu Lifestyle & Beauty

Kurz und bündig, ich finde den Inhalt der ersten BOX STORIES unheimlich gut gelungen und sehr schön ausgewählt. Das gesamte Thema von JUST BLOOM wurde hier sehr gut aufgegriffen und die Produkt Auswahl gefällt mir wirklich sehr gut. Jedes einzelne Produkt finde ich nützlich und interessant, sogar die Papeterie Sachen, die ich als Foto Props verwenden kann. 

gofeminin hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und trotz des tristen Wetters kam durch den Inhalt der Box etwas Frühling ins Haus. Der Wert der Box beläuft sich bei weit über 33.- Euro. Ich bin gespannt wie sich die weiteren Boxen entwickeln werden, im Mai soll das Thema SO UNIQUE sein. Könnte sich BOX STORIES zu DER Lifestyle Box überhaupt machen? 

Die BOX STORIES by gofeminin gibt es  hier in verschiedenen Abo Formaten.

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Könntet ihr euch ein Abo vorstellen? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare